Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo jetz hab ich mir mal die 2 Chaos waffen geholt :)

Hmm was sollte man noch haben damit ich den endkampf bestreiten kann.. also seit dem letzten kampf hab ich Noel und Serah sehr hoch gelvlt.. Serah Brecher Verheerer Verteidiger Manipulator 99 und Heiler auf 32 bei Noel ist es das selbe nur das er Augmentor 99 hat und manipulator 32 dann hab ich noch nen Gold coccobo Stufe 39 den Silbernen 45 und der Grüne 98. Reicht das für die endkämpfe?

Ich persönlich würde die +50% Speed Waffen über alles andere stellen, aber da einem das Spiel den Sieg über die gegner auf dem Silbertablet präsentiert ist das reine Geschmackssache. Die letzten Kämpfe bekommt man so jedoch eigentlich locker hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab ein großes problem mit cieth rex ich bekomm den nicht klein ich schaff ihn bestimmt in cirka 12min auf die hälfte der leben zu reduzieren xD und dann macht er seine ganzen vladislaus und naja nach und nach sterbe ich dann

joa und naja ich hab meine rollen fertig und hab 1000atk mit noel und 1000magie mit serah hab bei ihr drei magiesiegel und bei ihm drei kraftreife

und muss man vladislaus und so bei cieth rex töten wegen gegnerdatenbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe zur Zeit eine echte Frustzeit bei FF. Und zwar geht es bei mir um den Kampf gegen Cie'th Rex. Ich bekomme den einfach nicht annähernd down. Ich schaffe es immer ihm ca. die Hälfte seiner HP abzuziehen, bis er dann nach einer Zeit immer diese Typen mit den Schwertern herbeiruft. Danach schaffe ich es nicht ihn weiter nach untenr zu bringen, da er sich ja immer etwas aufheilt. Ich komme zwar noch zum schlagen, und schaffe es auch ihn noch knapp zu schocken, aber dann muss ich mich neu aufheilen, da meine HP zu neige gehen, muss mich neu buffen und ihn neu debuffen, zwischendurch auch immer mal wieder in den Tresor wegen Alpha Zero (oder so) und so weiter und so fort. Sprich ich er kann sich immer mehr aufheilen wie ich ihm schaden kann. Selbst gehe ich zwar nicht down aber der Kampf würde ewig gehen, bis ich keine Bluttränke mehr hätte. Hatte anfangs keine 50% ATB Waffen und dachte es liegt bestimmt daran, jetzt habe ich für beide Chars die 50% Waffen und bekomme ihn zwar weiter runter bis er die Schwerttypen castet. Danach aber das gleiche Spiel, er heilt mehr wie ich schade. Habe eigentlich die für diesen Kampf so gängigen Paradigmen 3x BRE, 3x VER, 3x VRT, AUG Klasse, MAN Klasse und HEI Klasse. Muss dazu sagen mein Verherermonster ist nicht das beste und mein Brechermonster ist ein nicht ganz aufgelevelter Don Tomberry. Liegt es vielleicht an denen? Sollte ich vielleicht die Zeit investieren und mir das Brecher Küsschen zu bauen? Bis auf die Monstersache fällt mir relativ wenig ein was ich noch verbessern könnte. Achso Serah und Noel sind komplett gelevelt. Gibt es noch irgendwas was ich noch verbessern könnte oder Tipps?

Wenn es unbedingt sein muss, level ich das Küsschen halt hoch, wenn es anders nicht geht. Aber vielleicht habt ihr noch andere Tipps. Bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Tippgebern.

Haut rein

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Küsschen auf Level 70 bringen und denn die restlichen 15 Monster sammeln und denn siehe FAQ zum super Monster machen und denn schaffst Du es locker.

Ich hatte das Problem ja auch trotz voll entwickelter Charakter. Hab ihn auch so fast down bekommen. Aber am Ende waren zuviele Gegner da und Ich kam aus der Heilphase nicht mehr raus. Hab mich denn absichtlich besiegen lassen und hab mir danach das super Monster erschaffen und siehe da. Ganz locker flockig geschafft. Diese Vladislaus (glaub das sind die mit den Schwertern) sind bei Mir erst gar nicht erschienen. Rex ging schon früher drauf und konnte die gar nicht mehr rufen. Auch an die vorgeschlagenen Paradigmen im LB und im FAQ habe Ich mich nicht gehalten. Bin mit 2x Verheerer (Noel und Serah) und 1x Brecher (das Küsschen) gestartet. Küsschen setzt denn Panzerbrecher ein und macht danach pro ATT um die 10k Schaden währen Serah und Noel den Serienbalken hoch kloppten. Ist Rex denn in Schock habe Ich auf Kerberos (3x Brecher) gewechselt. In der 1. Schockphase ging mehr als die Hälfte von Rex HP´s down.

Denn rief er bei Mir ja die ersten Monster. Die denn erstmal gekillt und denn weiter mit Rex beschäftigt bis er ein 2. mal in Schock war. Hier denn Küsschen weiter angreifen lassen und kurz bevor sein Schock zu Ende kam Noels Meteor Speer und Schockzerberster durch und das war´s denn für ihn.

Noel + Küsschen sind echt eine gute Combi um ordentlich Schaden zu machen. Heilen oder verteidigen musste Ich mich gar nicht und die Paradigmarolle Augmentor und Manipulator habe Ich auch nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Rollen zu mischen.

1. Zwei mal Verheerer, ein mal Brecher.

2. 2 mal Brecher, ein mal Verheerer.

3. Ein Manipulator, 2 Augmentoren

4. (otional) Zwei Manipulatoren, ein Augmentor.

5. Zwei Heiler, ein Verteidiger

6. Drei Verteidiger.

Starte den Kampf mit ein paar Buff, wenn du lust hast knall ihm danach ein paar debuffs drauf. Dann schockst du ihn mit den zwei Verheerern und gehst dann zu den zwei Brechern und kloppst munter drauf.

Theoretisch kannste den so ohne Buffs in unter 7 Minuten legen, mit Buffs in 5.

Wer aber simple Paradigmen benutzt in denen alle Rollen 3 mal Vertreten sind ist schon selbst Schuld ;)

Ich persönlich hab den bei maximmallevel mit der +50% speed Waffe auf Anhieb in 6 Minuten geschafft und musste nur einmal zur Heilung wechseln. Wenn der seine Flatterviecher beschwört machste die halt schnell platt, ist ne Sache von 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein problem unzwar bekomme ich die endparadoxe bzw die fragmente nicht

ich mache es genauso wie es im guide steht aber da passiert nichts

z.b. das erste mit atlas, ich hab den bestimmt schon zehn mal besigt ohne die maschiene zu bedienen aber ich bekomme da kein fragment usw bei den anderen auch nicht

voll komisch und in der beschreibung steht auch nichts anderes

was muss man denn genau dafür machen....?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...