Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Ach der..

Ganz am Schluss (also vor den letzten Bossfights m Spiel), wenn du auf die rechte Plattform gehst erscheinen 2 so rote Viecher. Es kann aber auch テスカポリトカ erscheinen. Problem ist, dass diese Mobs pro Run nur 1x spawnen. Wenn du die 2 anderen schon besiegt hast, musst du die Zeit zurücksetzen und nochmal hinlaufen. Aber Achtung! Sollten die 2 anderen wieder spawnen, einfach dem Kampf aus dem Weg gehen in dem du zurück auf die Treppe springst. Das die ganze Zeit machen. Irgendwann wird er schon spawnen. Hier wiederrum macht sich der Fragment Skill für Rare Monster bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage und zwar ist der normale Schwiergkeitsgrad genau so schwer wie in FF XIII oder leichter? Square Enix wollte das Spiel soweit ich weiss leichter machen und einen leichten Modus reinbringen. Doch haben sie auch den Normalen Modus leichter gemacht? Ich hoffe nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normal Mode ist imo wesentlich leichter als FFXIII. Man lvlt einfach verdammt schnell bedingt durch Random Kämpfe und dadurch, dass man für alle Quests etc. Kristallpunkte erhält. Du kannst natürlich allen Kämpfen aus dem Weg gehen und die meisten Quests ignorieren, aber das ist auch irgendwie nicht der Sinn der Sache. Der stärkste Gegner ist Omega der als DLC verfügbar ist, sonst Attila, wobei er mit den richtigen Paradigmen sehr schnell totzukriegen ist.

Dafür macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als FFXIII, da es im Post Game nicht grindlastig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Wie steht es eigentlich mit den Viedeos im Spiel. Es wurde mal irgendwo gesagt, dass die PS3 rücksicht auf Xbox genommen hat und somit weniger High Quality Viedeos im Spiel gibt. Der Grund dafür war mein ich, dass die Xbox zu viele DVD's brauchen würde.

Wurde nun wirklich darauf rücksicht genommen oder war dies bezüglich nur ein Gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach der Daddy Bear :xd::'>

Nein, diese Fragmente sind natürlich nicht verpassbar. Nur hat er immer andere Spawnpunkte. Auf der östlichen Seite gibts insgesamt glaub ich 6 und auf der westlichen 3. Dann musst du ihn immer wieder aufdecken.

1. mal --> 1 Frage

2. mal --> 2 Fragen

3. mal --> 3 Fragen

4. mal --> 4 Fragen

5. mal --> 5 Fragen

jedesmal wenn du sie richtig beantwortest gibts je ein Fragment. Wenn du falsch liegst, musst du ihn wieder suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Daddy Bear und die Quiz-PCs habe ich diese Liste hier noch gefunden.

https://ff13-2wiki.net/index.php?%A5%AF%A5%A4%A5%BA%A4%C8%C5%FA%A4%A8

Da sind fast alle fragen dabei, da waren nur 1-2 nicht dabei.

Und hier die Standorte von Daddy Bear https://kouryakutsushin.com/ff13-2wiki/image/img/quiz.gif

An manchen Stellen sieht man ihn sehr schwer, wie der rechtere der 3 im Westen, der steht da hinter einer Mauer, wo man selbst nicht hinkann und der Mogry reagiert auch nicht auf ihn.

Das Mogry-Ending fand ich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...