Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@kaiba: glaube der code war irgendwo ne 5 oder ne 1 enthalten noch..guck mal danach..aber mit meinen halbwissen kannste da auch nich drauf bauen ^^ an der stelle musste ich auch erstmal stundenlang pause machen ^^

@all:macht einfach healer/jammer/blaster für serah und defender/attacker für noel und irgend nen monster was euch gefällt ^^ so bin ich auf easymode eigentlich gut durchgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaiba: glaube der code war irgendwo ne 5 oder ne 1 enthalten noch..guck mal danach..aber mit meinen halbwissen kannste da auch nich drauf bauen ^^ an der stelle musste ich auch erstmal stundenlang pause machen ^^

@all:macht einfach healer/jammer/blaster für serah und defender/attacker für noel und irgend nen monster was euch gefällt ^^ so bin ich auf easymode eigentlich gut durchgekommen

da kam in jedem ne 5 vor na egal hatte ja geraten und war richtig xD

also ich brauch gar kein healer bei serah xD mein monster ist bis jetzt der besste healer xD und vor allem so knuffig xD

btw glaub ich das ich mal etwas farmen gehen sollte xD weill der adaimai tai macht mich grad one hit ko und ich zieh dem nur 4-5 ab und das obwhl ich lv 30 bin ö.ö xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel am Montag erhalten und gestern Abend beendet. War wirklich ein gutes Erlebnis und machte wesentlich mehr Spaß als der Vorgänger. Hab aktuell 38% der Trophäen und 106 Fragmente. Hab insgesamt 40 Stunden gebraucht, wobei ich ein paar mal festhing, da mir ooparts fehlten um die Zeitportale zu aktivieren. Hab auf normal gespielt und muss sagen, dass das Spiel viel zu einfach ist/war. Liegt vorallem daran, dass man einfach viel zu schnell levelt. Hatte am Ende 4 Berufe auf Lvl 99 und einen fünften auf lvl 50. Verstehe nicht, warum man einen einfachen Schwierigkeitsgrad einbaut aber keinen schweren. Der letzte Bossfight war dennoch epic. Was die Story angeht muss man ganz klar sagen, WTF!, vorallem das Ende war absolut unfassbar. Hoffe, dass Square trotz der schlechten Verkaufszahlen in Japan ein Xiii-3 bringt und das ganze nicht mit Story DLCs füllt.

Im japanischen PSN Store konnte ich übrigens gestern umsonst den Omega DLC runterladen, der den Omega Boss freischaltet.

Ich danke übrigens für die tolle Lightning Theme die man nach dem Durchspielen erhält. So sieht mein PS3 Menü jetzt auch top aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kam in jedem ne 5 vor na egal hatte ja geraten und war richtig xD

also ich brauch gar kein healer bei serah xD mein monster ist bis jetzt der besste healer xD und vor allem so knuffig xD

btw glaub ich das ich mal etwas farmen gehen sollte xD weill der adaimai tai macht mich grad one hit ko und ich zieh dem nur 4-5 ab und das obwhl ich lv 30 bin ö.ö xD

uhm der vorm drachen?

du kannst wohl kein japanisch, hm?

stell das wetter auf dieses gewitter wetter, dann ist der nicht da und der drache steht dahinter bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhm der vorm drachen?

du kannst wohl kein japanisch, hm?

stell das wetter auf dieses gewitter wetter, dann ist der nicht da und der drache steht dahinter bereit

nee weiss ich ja aber ich will den haben der soll angeblich 20.000 CP geben xD

edit: @ Holyko: du weisst schon das es mehrere endings gibt, ich bezweifle nämlich das du das true ending gesehen hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es ein alternatives Ende gibt wenn man alle Fragmente hat. Dann gibt es noch paradox Endings von denen ich mittlerweile 2 gesehen habe. Ich denke aber schon, dass das normale Ending nach dem ersten Durchspielen auch das True Ending ist.

erkennt man doch ganz leicht, das true ending allein gibt eine trophäe, hast du diese, hast das ende gesehen, hast sie nicht, hast du das true ending eben nicht gesehen :)

nee weiss ich ja aber ich will den haben der soll angeblich 20.000 CP geben xD

edit: @ Holyko: du weisst schon das es mehrere endings gibt, ich bezweifle nämlich das du das true ending gesehen hast xD

naja, und nu? mach doch erstmal normal weiter, die kannst dir irgendwann wenn du etwas besser gelevelt bist und weiter in der stopry bist immer noch holen, er rennt dir ja nicht weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkennt man doch ganz leicht, das true ending allein gibt eine trophäe, hast du diese, hast das ende gesehen, hast sie nicht, hast du das true ending eben nicht gesehen :)

naja, und nu? mach doch erstmal normal weiter, die kannst dir irgendwann wenn du etwas besser gelevelt bist und weiter in der stopry bist immer noch holen, er rennt dir ja nicht weg xD

wobei man das true ending nicht beim 1. durchlauf erhalten kann eigentlich...

ja hast ja recht will aber die CP xD menno xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich es wohl nicht gesehen xD naja egal

@Kaiba: Wenn du alle roten Kaktoren entdeckst, gibt es in dem Gebiet noch 2 weitere Missionen wo du jeweils 30000 CP erhälts wenn du die Monster besiegst. Wobei die glaub ich noch zu hoch für dich wären. kA wie weit du mit deinem Kristarium bist.

gut zu wissen xD also drache ist down und der adaimai tai taucht nicht mehr auf :emot-what:

2 kaktoren hab ich schon wo istn der 3. ? irgendwo rechts denk ich mal aber wie komm ich über die schlucht? hier rennen keine reitbaren chocobos rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Wetter umstellen auf das was man zu Beginn hat wenn in in dieses Gebiet kommt oder halt die Zeit resetten. Dann gibt es dort irgendwo einen Sandsturm den du mit deinem Mog aufheben kannst aus welchem dann ein Kaktor hervorkommt der dich auf die andere Seite portet.

alles klar danke :)

Chocobozentrale anrufen und hoffen das die aktuell nen Chocobo in deinem Gebiet verfügbar haben ;)

der war nicht gut :emot-what:

edit:wieso 30.000? der gab nur 1.200 der riesen kaktor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30.000 gibts für Missionen und nicht für die Kaktoren! Die Missionen gibts aber erst wenn man die Kaktoren aufgedeckt hat. Du musst immer mit dem Wetter spielen, da je nach Wetterlage neue erscheinen.

sag das doch gleich xD also eigentlich hab ich alle nur noch gewitter und sonne hab ich nicht geguckt xD aber genail das man den riesen kaktor rekrutieren kann xD

edit:

btw wie viele kakteen teleporter sinds denn ? weil eigentlich hab ich alle gefunden aber da kommt nix mit 30.000 ^^"

also 3 rote 1 goldener 2 grün/blaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf der Map sind es insgesamt 4 rote, 1 goldener und 3 grün/blaue. Also jetzt im gesamten Gebiet.

Hab jetzt noch ein Paradox Ending gesehen. Bekommt man so:

Atlas besiegen ohne ihn zu schwächen

ok dann fehlt mir ein grün/blauer blos wo xD

also atlas killen ohne vorher das side event zu machen im untergrund? -hab ich nämlich getan, also das side event xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...