Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Lightning ist heftig schwer zu zähmen im meim level.... Frechheit.... Am ende vom spiel brauch ich se au nimmer... Da hab ich bestimmt bessere monster. Will mein geld wieder :(L

ehm das ist doch schwachsin du musst einfach mit der richtigen taktik ran gehen dann geht alles

-------------------

was ist ein spoiler und was ist spoiler gefahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lightning ist heftig schwer zu zähmen im meim level.... Frechheit.... Am ende vom spiel brauch ich se au nimmer... Da hab ich bestimmt bessere monster. Will mein geld wieder :(L

das prob hatte ich auch xD kann dich beruhigen glaub nicht dass es viele bessere gibt sie ist kränk^^ wo ich sie bekommen hab waren alle ihre stats besser wie von serah und noel (tp angriff magie) auf stufe1^^ wenn dus net packst stell die schwierigkeit auf leicht dann kill zuerst amodar weil der sonst böse nervt und danach lightning. ganz einfach eigentlich, noch ein wenig glück und du bekommst dne lightning kristall^^

ok ihre stats sind immernoch besser xD hab mit serah noel ca 550/450 angriff/magie und umgekehrt eben , lightning hat lvl 11 750/770 und stolze 6100 tp xD imbaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war die 2. Lightning Stimme...

Spoilern ist das Ende oder Dinge breit tratschen die andere erst mal selbst erleben möchten ;)

Ich schreib ja eigentlich auch nich viel, möchte halt speziell hier noch weng aushelfen, da ohne die Tips die jetz langsam kommen, es echt ne harte nuß war...

versteh ich auch nich, FF hat ja nich wirklich was mit können oder reflexen zu tun, man kommt nich weiter dann grind ich halt noch weng bin dann stärker und gut is, hab das erste mal durchgespielt mit vollem kristarium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...