Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos Unleashed Trophys


GWChaos

Recommended Posts

Hier die neuen Trophys, die mit dem DLC kommen werden:

Bronze:

- "Tod dem falschen Imperator" -> Chaos Invasion / Arena 1 schaffen

- "Blut für den Blutgott" -> Chaos Invasion / Arena 2 schaffen

- "Schädel für den Schädelthron" -> Chaos Invasion / Arena 3 schaffen

- "Edle Spender" -> Chaos Invasion Arena schaffen OHNE,

dass, das Team ein Leben verliert

- "Töten um des Tötens willen" -> 3 Herausforderungen schaffen in einer

Chaos Invasion Arena

- "Häretiker" -> ein öffentliches Koop Spiel im Einsatz

Chaos Invasion schaffen

Silber:

- "Lasst die Galaxie brennen" -> Einsatz "Chaos Invasion" schaffen

- "Möge der Himmel bluten" -> Besiegen sie die Bonuswellen

- "Ruhm für die dunklen Götter" -> Erreichen ein Teampunktezahl von mehr

270k Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch mal interessieren ob die Waffen Herausforderungen da zählen. Bei Exterminatus tun sie es ja nicht :(

sobald das jemand bestätigen oder dementieren kann bitte posten :D

Naja der DLC sind nur weitere karten für Exterminatus :biggrin5: Da is wohl deine frage somit zu 100% erfüllt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man mir fehlen nur noch 2 verdammte tropähen einmal die Bonuswelle wo wir fast geschafft haben und dieses öffentliche spiel wo keiner weiß was man machen muss denn ich hab öffentlich gespielt und habs bis zur bonuswelle geschafft und kein *bling* Weiß einer hier vielleicht was mann da tuhn muss?

.:EDIT:. Ok hab alles geschafft somit wieder 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man mir fehlen nur noch 2 verdammte tropähen einmal die Bonuswelle wo wir fast geschafft haben und dieses öffentliche spiel wo keiner weiß was man machen muss denn ich hab öffentlich gespielt und habs bis zur bonuswelle geschafft und kein *bling* Weiß einer hier vielleicht was mann da tuhn muss?

.:EDIT:. Ok hab alles geschafft somit wieder 100% :)

Was muss mer denn jetz machn für die Trophy? Weil ich war jetz immer bis Runde 20... Bekommt man die wenn man die Bonuswelle geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss mer denn jetz machn für die Trophy? Weil ich war jetz immer bis Runde 20... Bekommt man die wenn man die Bonuswelle geschafft hat?

Mal ne dumme frage liest du die Beiträge schon ?? Im verabredungsthread hast du die gleiche frage gestellt und ich hab das geschrieben !!!

Also gut für diese Trophy :

38636.pngLasst die Galaxie brennen

Schaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion".

Musst du Welle 20 abschliessen heißt auf gut deutsch bis zur Bonuswelle kommen :biggrin5:

38652.pngMöge der Himmel bluten

Besiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion"

Die hier da musst du die Bonuswelle schaffen :biggrin5:

38653.pngHäretiker

Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion".

Und diese hier musst du im öffentlichen spiel meistern aber ich denke du kannst die auch mit 4 freunden spielen denn man kann öffentlich auch einladen aber wir wahren nur zu 3 und hatten glück das ein deutscher dazu kahm ,dann haben wir den praktisch alles gesagt was er zu machen hat ,danach gings relativ leicht von der hand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu der trophy "Töten um des Tötens willen" muss man da selbst 3 herrausforderungen machen oder geht das auch wenn z.b. 3 man aus dem team jeweils 1 herrausforderung bestehen ?? oder spieler 1. macht 2 herrausforderungen und spierl 2. macht eine ??

Es ist egal wer das macht. Hauptsache ihr schafft 3 in einer Runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Gruppenzusammensetzung würdet ihr für 2 Leute, alternativ für 3 Leute empfehlen? Und welche Boni? Bin ja eigentlich ein bekennder Anhänger des Schweren Bolters im Versus. Aber bei Exterminatus gegen die Orks hörts bei den roten Schildträgern mit den Dingern ja schon auf.

Also wohl eher Standard. Nur ist die Frage ob gegen die SM eher der Hammer mit Todesschlag oder eine andere Waffe mit Eifer des XY zu empfehlen ist?

Und sehe ich das richtig dass man beim öffentlichen Spiel nicht gezielt die Chaosinvasion auswählen kann? Immer wenn wir das zu zweit versuchen, startet es mit Flucht aus Kalkys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gruppenzusammensetzung würdet ihr für 2 Leute, alternativ für 3 Leute empfehlen? Und welche Boni? Bin ja eigentlich ein bekennder Anhänger des Schweren Bolters im Versus. Aber bei Exterminatus gegen die Orks hörts bei den roten Schildträgern mit den Dingern ja schon auf.

Also wohl eher Standard. Nur ist die Frage ob gegen die SM eher der Hammer mit Todesschlag oder eine andere Waffe mit Eifer des XY zu empfehlen ist?

Und sehe ich das richtig dass man beim öffentlichen Spiel nicht gezielt die Chaosinvasion auswählen kann? Immer wenn wir das zu zweit versuchen, startet es mit Flucht aus Kalkys.

Also wir hatten das zu 3 gespielt und dann kahm ein 4 dazu :)

3 Mann hatten Meltor mit schnell laden und halt ne extra waffe kein plan welche müsste ich schaun was ich drin hab :)

Und 1 mann is sehr wichtig hat den hammer gehabt mit todesschlag und halt damit mann ihn kaum trifft wenn er fliegt somit haben wir es locker geschafft :)

Ich sag nur Meltor is da Goldwert mit dem sind die marines ein witz und der rest auch :) Spiel nur Exter..... mit meltor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...