Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speed + Adrenalin" Addon Trophy Leitfaden


DonBrain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du richtig gelesen dann hätest du es auch verstanden was in dem Leitfaden steht !!! Und als ich dir es das zweite mal erklärt habe hast du es auch nicht verstanden. Also ...... habe ich es sein gelassen mir den Mund fusselig zu sabeln.

Hättest doch einfach nur das Bild anschauen brauchen und die Fahrer bei dir dann vergleichen fertig.

Und das du die Strecken nicht findest ist auch nicht normal wenn man das Spiel schon einige Zeit spielt sollte man schon wissen wo man die Strecken wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Hardcore Himmel

Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE)

Hier musst du auf allen acht Strecken im Hardcore-Modus gewinnen. Am besten im freien Spielmodus auf Schwierigkeitsgrad Hardcore stellen und alle Fahreuge müssen ausgewählt sein.

kann ich mir denn das Fahrerfeld selber zusammmen stellen?

z.b. nur Quads und ich dann mit Monstertruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welches ist denn das ungünstigeste Fahrerfeld?

Bin voher immer auf zeit rennen gegangen und hab mir die zeiten der entwickler angeschaut, und das langsamste fahrzeug meinen gegnern verpasst. Und mir hab ich aus den Geist Top 10 ein fahrzeug gewählt:cool2: Hat bei mir so bei allen rennen beim ersten versuch geklapt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...