Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speed + Adrenalin" Addon Trophy Leitfaden


DonBrain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Charaktere sind die wo ich das Bild von gemacht habe und die Strecken sind die aus dem Speed Paket.

Adrenaline Pack

Reefrunner

Brimstone

Hollowed Earth

Hollowed Earth Volcanic

Mudslide Volcanic

Badlands Volcanic

The Edge Volcanic

Scorched Volcanic

Speed Pack

Engorged

Quick Sands

Darkfire Swamp

Caldera Ridge Volcanic

Wildfire Volcanic

The Rift Volcanic

Und die Zeitrennen musst du auch unter Zeitrennen machen findest du im Menü. Das sind die Entwickler oder Geistzeiten.

Auf den Speed Strecken ( 6 Strecken mal 8 Fahrzeuge = 48 Geister schlagen ) und auf den Adrenalin strecken sind es ( 8 Strecken mal 8 Fahrzeuge = 64 Geister schlagen. )

Viel Spaß

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja versteh ich alles

nur die fahrer wenn ich unter fahren wählen gehe da sind dann viel mehr irgend wie

oder sind das die alten?

wie find ich die neuen ?

und ow befindet sich der neue online modus vom add on muss doch irgend wo sein finde das einfach nich -.-

wenn ich unter online gehe ist da alle gelcih wie vorher

obwohl ich BEIDE add ons gekauft und instaliiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei ich hab mal ne frage zu den packs ansich ..

uuhm ..

1. braucht man die add ons überhaupt?! ich spiele das spiel inzwischen nurnoch wenn freunde zu mir kommen ab & an .. lohnen sich dann die 6 euro auch wenn man da spiel selten spielt?!

2. WENN es sich lohnen sollte .. welches pack is dann besser von den beiden?!

Stef.x3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die gold trophy "charakter bewiesen" musst du mit allen herunterladbaren fahrern auf einer beliebigen herunterladbaren strecke eine rennen gewinnen. die fahrer findest du bei den alten fahren musste einfach durch blättern im leitfeiden kannst du dir angucken wie sie aussehen und die neuen strecken findest du unter spiel erstellen oder suchen wie malawi schon sagte. das machste am besten mit nem kumpel. hoffe das dir das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...