Acampora Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Super Leitfaden für die Trophies.... gute Arbeit ohne den Leitfaden hätte ich bei einigen Trophies bestimmt länger gebraucht
stayla_one Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 welche sind denn die 6 und 8 strecken bei sechs und acht splitter??
manicmansion Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hab jetzt das motorrad wochemnende komplett abgeschlossen ..hab aber trotzdem keine trophäe erhalten...hat jemand ne ahnung woran das liegt oder was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte??
malawi Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hast du denn schon freunde in der liste, die du auch besiegt hast:drool5:
DonBrain Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Man brauch keine Freunde dafür einfach zum Beispiel Motorrad auswählen oder ein anderes Fahrzeug dann die Quali schaffen ( das ist das erste Rennen ) und danach gleich das Hauptevent fahren und auch schaffen fertig.
theportugalking Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 braucht man diese packs für platin?
DonBrain Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Jeder DLC steht nicht mit den Platin Trophäen in Verbindung Die Platin bekommste du auch ohne den Addons nur die 100% wirst du dann nicht haben. Beispiel bei Burnout habe ich Platin aber nur 75% weil ich z.b. Big Surf Island nicht besitze.
KingSonnyBlack Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hab ma ne frage und zwar wo find ich den online modus von den add ons für die trophäe gewinne auf 6 herunterladbaren strecken mit 6 verschiedenen charakteren..kann mir da mal einer helfen und genauso wie find ich die zeitrennen sorry ich find das nich -.-
DonBrain Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Die Charaktere sind die wo ich das Bild von gemacht habe und die Strecken sind die aus dem Speed Paket. Adrenaline Pack Reefrunner Brimstone Hollowed Earth Hollowed Earth Volcanic Mudslide Volcanic Badlands Volcanic The Edge Volcanic Scorched Volcanic Speed Pack Engorged Quick Sands Darkfire Swamp Caldera Ridge Volcanic Wildfire Volcanic The Rift Volcanic Und die Zeitrennen musst du auch unter Zeitrennen machen findest du im Menü. Das sind die Entwickler oder Geistzeiten. Auf den Speed Strecken ( 6 Strecken mal 8 Fahrzeuge = 48 Geister schlagen ) und auf den Adrenalin strecken sind es ( 8 Strecken mal 8 Fahrzeuge = 64 Geister schlagen. ) Viel Spaß Hoffe konnte helfen
KingSonnyBlack Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 jaja versteh ich alles nur die fahrer wenn ich unter fahren wählen gehe da sind dann viel mehr irgend wie oder sind das die alten? wie find ich die neuen ? und ow befindet sich der neue online modus vom add on muss doch irgend wo sein finde das einfach nich -.- wenn ich unter online gehe ist da alle gelcih wie vorher obwohl ich BEIDE add ons gekauft und instaliiert habe
DonBrain Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Na da muss doch was vom Rennwochenende stehen. Und unter Zeitfahren müssen auch die neuen Strecken sein !!! Und neue Fahrer bekommst du wenn du das Rennwochenende machst. Da bekommste auch noch ein paar neue Fahrzeuge.
KingSonnyBlack Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ??? sag halt einfach wo ich das finde LOL
malawi Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Das Rennwochenende findest du beim Zeitfahren, und die anderen strecken Online spiel suchen oder erstellen, selten auch bei Rangliestenspiel. oder was meinst du?
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich mein halt was ich für die gold trophy tun muss ^^ sag halt ne genaue beschreibung würde mir sehr helfen ( also WO ich WAS machen muss und WO ich es finde vorallem. tut mir leid wenn ich mich doof anstelle aber ist leider so finds nicht
Stef.x3 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 hei ich hab mal ne frage zu den packs ansich .. uuhm .. 1. braucht man die add ons überhaupt?! ich spiele das spiel inzwischen nurnoch wenn freunde zu mir kommen ab & an .. lohnen sich dann die 6 euro auch wenn man da spiel selten spielt?! 2. WENN es sich lohnen sollte .. welches pack is dann besser von den beiden?! Stef.x3
malawi Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Beide sind echtn geil, weil viele neue sachen. Lohnt aber nur wenn einen das spiel spass macht.
zadie95 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 für die gold trophy "charakter bewiesen" musst du mit allen herunterladbaren fahrern auf einer beliebigen herunterladbaren strecke eine rennen gewinnen. die fahrer findest du bei den alten fahren musste einfach durch blättern im leitfeiden kannst du dir angucken wie sie aussehen und die neuen strecken findest du unter spiel erstellen oder suchen wie malawi schon sagte. das machste am besten mit nem kumpel. hoffe das dir das hilft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.