Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbugte trophäe (n)?


Recommended Posts

hallo,hab hier mal 2 fragen,

habe all geoden,es wird aber keine trophäe angezeigt.

bringt es was den speicherstand auf einem usb stick zu kopieren.neu hochzuladen und die trophäe erscheint?

wer hat;hatte das selbe problem?und nun bin ich in dem kapitel-unter den wurzeln-an der stelle wo wasser us den felsen spriesst und man 3 baumrümpe verschieben muss um das wasser zu stoppen.

ausserdem ist da noch so ein baum der son beutel mit wasser fallen laesst mit dem man normalerweise eine ranke aus dem boden holt wenn man das wasser darüber fallen lässt.

es st aber nix da wo ich das wasser hinbringen beziehungsweisse fallen lassen könnte.

wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...