Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Heli und Jet -Skill

VitoVendetta

Recommended Posts

Geschrieben
L3 ist 3rd Person ;) (zumindest bei mir, ich habe Linkshändersteuerung bei allen Fahrzeugen)

Ah stimmt :facepalm:

Und R3 ist ja Nachbrenner bei Jets und in denen kann man sich ja auch umschauen.

Dann muss es doch was anderes sein ...

Geschrieben
Ah stimmt :facepalm:

Und R3 ist ja Nachbrenner bei Jets und in denen kann man sich ja auch umschauen.

Dann muss es doch was anderes sein ...

Ja umschauen tut man sich mit den normalen richtungstasten (nicht dem Stick) benutzen tue ich das aber so gut wie nie

Geschrieben
Ja umschauen tut man sich mit den normalen richtungstasten (nicht dem Stick) benutzen tue ich das aber so gut wie nie

man muss zwar die richtungstaste nach unten gedrückt halten, aber umschauen tut man dann schon mit dem stick.

Geschrieben
man muss zwar die richtungstaste nach unten gedrückt halten, aber umschauen tut man dann schon mit dem stick.

Also Richtungstaste nach unten und dann Stick, alles klar ;)

Geschrieben
Na na...damit nimmst Du einem guten Piloten aber die Chance... ;)

Naja besser als wenn ein guter Pilot mir die Chance nimmt die Flagge zu erobern.

Die bleiben ewig in der Luft, der Jet den ich schrotte kommt nach kurzer Zeit wieder.

Geschrieben
Naja besser als wenn ein guter Pilot mir die Chance nimmt die Flagge zu erobern.

Die bleiben ewig in der Luft, der Jet den ich schrotte kommt nach kurzer Zeit wieder.

Deswegen fleig ich Heli... damit kann man auch die Flagge einnehmen :biggrin5: (und es gibt richtig Fett heli Punkte)

Geschrieben

Die bleiben zwar ewig in der Luft, können aber über Sieg und Niederlage entscheiden.

Da bringen die paar Sekunden, die du eher an der Flagge bist, gar nichts im Vergleich.

Und so schnell kommen die Jets auch nicht wieder ...

Geschrieben
Die bleiben zwar ewig in der Luft, können aber über Sieg und Niederlage entscheiden.

Da bringen die paar Sekunden, die du eher an der Flagge bist, gar nichts im Vergleich.

Und so schnell kommen die Jets auch nicht wieder ...

Das hängt davon ab...Wenn mein Team mal wieder geschlossen die letzte Flagge verteidigt (meiner Meinung nach die dämlichste Taktik überhaupt) ist es schon sinnig mal in den Rücken der Gegner zu fliegen um dort zu erobern. Mit Glück spawnen 1-2 Squadies und man kann alles von hinten aufrollen. Ich rede hier nicht vom Spielstart.

Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie erlebt, dass ein Jet irgendwas entschieden hat, oder dass ein Jet Pilot MVP war oder zumindest extrem gut. Es gibt vermutlich nicht viele sehr sehr gute Jet Piloten und ich denke dass Jets auch weit weniger Potential haben als z.B. Kampfhelis. Ich würde niemals einen Kampfheli wasten.

Naja und zu guter letzt geht es mir ja auch um meine Punkte. Klingt hart, ist aber so.

Geschrieben
Das hängt davon ab...Wenn mein Team mal wieder geschlossen die letzte Flagge verteidigt (meiner Meinung nach die dämlichste Taktik überhaupt) ist es schon sinnig mal in den Rücken der Gegner zu fliegen um dort zu erobern. Mit Glück spawnen 1-2 Squadies und man kann alles von hinten aufrollen. Ich rede hier nicht vom Spielstart.

Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie erlebt, dass ein Jet irgendwas entschieden hat, oder dass ein Jet Pilot MVP war oder zumindest extrem gut. Es gibt vermutlich nicht viele sehr sehr gute Jet Piloten und ich denke dass Jets auch weit weniger Potential haben als z.B. Kampfhelis. Ich würde niemals einen Kampfheli wasten.

Naja und zu guter letzt geht es mir ja auch um meine Punkte. Klingt hart, ist aber so.

Nen Jet oder Heli Pilot wird auch selten mal MVP sein.... weil man als einer der beiden seltenst mal viele Kills macht (bis auf paar Map Ausnahmen wie Damand Gipfel oder Noshar Kanäle) aber mit dem Jet kannst du den Luftraum kontrollieren und wer den Luftraum kontrolliert kontrolliert auch die Fahrzeuge am Boden!!!!

Panzer sind Killermaschinen und wenn die keine 2 Meter fahren können weil sie permanent von Helis oder Jets gekillt werden hat das sehr wohl Auswirkungen... weil das gegnerische Team dann zu Fuß laufen muss und Panzer nicht als Druckmittel (und Panzer SIND ein Druckmittel) benutzen können.

Ich fahre selbst viel Panzer und damit mach ich locker 20+ Kills pro Runde und kann mal ebend bis zu 5+ Spieler an mich binden das geht abe rhalt nur wenn ich nicht permanent von Helis oder jets belästigt werde

Geschrieben
Nen Jet oder Heli Pilot wird auch selten mal MVP sein.... weil man als einer der beiden seltenst mal viele Kills macht (bis auf paar Map Ausnahmen wie Damand Gipfel oder Noshar Kanäle) aber mit dem Jet kannst du den Luftraum kontrollieren und wer den Luftraum kontrolliert kontrolliert auch die Fahrzeuge am Boden!!!!

Panzer sind Killermaschinen und wenn die keine 2 Meter fahren können weil sie permanent von Helis oder Jets gekillt werden hat das sehr wohl Auswirkungen... weil das gegnerische Team dann zu Fuß laufen muss und Panzer nicht als Druckmittel (und Panzer SIND ein Druckmittel) benutzen können.

Die Fahrzeuge am Boden kontrollier ich selbst, ich werde von Panzern magisch angezogen ; P

Ne mal im ernst ist ja nicht so als würde ich das ständig machen, aber es macht schon Sinn ab und an um die feindlichen Linien zu überfliegen nen Jet zu nehmen. Wenn ihr krasse pro Piloten seid werdet ihr doch sowieso fast nie abgeschossen von daher wirds auch nur sehr selten dazu kommen, dass ich "euren" Jet klaue. Dafür nehme ich beispielsweise nie einen Panzer, außer um mal schnell von A nach B zu kommen und ihn dann dem Mitfahrer zu überlassen. Die könnt ihr alle haben ; D

Geschrieben

SniperWOLF-G hat exakt das geschrieben, worauf ich hinaus wollte, danke ;)

Wenn du das nicht ständig machst gehts ja noch und teilweise machts Sinn, wie du geschrieben hast.

Hörte sich für mich so an als ob du das ständig machen würdest ^^

Geschrieben
Panzer sind Killermaschinen und wenn die keine 2 Meter fahren können weil sie permanent von Helis oder Jets gekillt werden hat das sehr wohl Auswirkungen... weil das gegnerische Team dann zu Fuß laufen muss und Panzer nicht als Druckmittel (und Panzer SIND ein Druckmittel) benutzen können.e

Naja ich greife im jet eigentlich nur andere Jets oder Helis an, wozu soll ich meine Zeit verschwenden und einen Panzer zerstören? Das MG vom Jet macht dem in etwa so viel Schaden wie das vom Beobachtungshubschrauber und letztendlich steigt er einfach aus wenn der Panzer nach der 4 Salve qualmt.

Geschrieben
Naja ich greife im jet eigentlich nur andere Jets oder Helis an, wozu soll ich meine Zeit verschwenden und einen Panzer zerstören? Das MG vom Jet macht dem in etwa so viel Schaden wie das vom Beobachtungshubschrauber und letztendlich steigt er einfach aus wenn der Panzer nach der 4 Salve qualmt.

dann schieß mal mit raketen auf die panzer.

Geschrieben

Wenn ich welche hätte....

aber da ich keine habe könnte ich genau so gut mit Steinen nach denen werfen und hätte vermutlich sogar einen größeren Erfolg

Geschrieben

Oder es einfach richtig machen.

1, maximal 2 Anflüge und der Panzer ist platt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Wenn ich welche hätte....

aber da ich keine habe könnte ich genau so gut mit Steinen nach denen werfen und hätte vermutlich sogar einen größeren Erfolg

achso, ok das is dann blöd :D

oder so.

Geschrieben

also keine Ahnung was du unter einem Anflug verstehst, aber ich hatte geplant innerhalb der Map zu bleiben :) außerdem ist das Problem wenn ich einen weiten Anflug starte verliere ich den Panzer aus den Augen und zu weit darf der Anflug ja auch nicht sein weil man ja aus der Entfernung den Panzer gar nich mehr erkennt. naja bin ehrlich gesagt ein Noob im Jet vielleicht bin ich auch zu blöd^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...