Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Heldenmodus und Trophäen dazu

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

erstmal sorry, wenn ich ein neues Forum deswegen erstelle. Ich habe mich gerade eben erst auf eurer Seite registriert und kenne mich noch nicht so aus. :)

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe, bevor ich die Dragonball Z UT Disc zerbreche.

Ich habe beim Heldenkampfstil Krillin drinnen, die Sammelrate ist bei 33% allerdings erhalte ich die Trophäe "Der Weg eines Kampfkünstlers, Erlange zum ersten Mal einen Heldenkampfstil" nicht. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Oder hat jemand einen Tipp?

2. Ich habe den Shenlong besiegt, alle sieben Dragonballs gesammelt, ihn erneut besiegt. Dann erscheint der rote Drache, den habe ich ebenfalls besiegt. Danach dachte ich mir, dass der Heldenmodus vorbei wäre. Der Kampf war zu Ende, ich kam auf der Welt wieder und muss nun ERNEUT gegen ihn kämpfen, warum? Die Trophäe, beende den Heldenmodus, erscheint aber dennoch nicht?

Ich verzweifle, bitte helft mir...

Danke schonmal im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das ist schon komisch. Denn eigentlich müsstest Du diese beiden Trophäen erhalten. Denn bei mir war das nicht so, also ich tat dies was in der Trophäe stand und bekam dies auch. Vielleicht ladet deine PS3 zu lahm oder du musst einfach mal deine PSN aktualisieren.

Falls nicht, sag mir dann bescheid.

Geschrieben
Das ist schon komisch. Denn eigentlich müsstest Du diese beiden Trophäen erhalten. Denn bei mir war das nicht so, also ich tat dies was in der Trophäe stand und bekam dies auch. Vielleicht ladet deine PS3 zu lahm oder du musst einfach mal deine PSN aktualisieren.

Falls nicht, sag mir dann bescheid.

Das Problem hat sich nun erledigt. Habe Platin.

Das Problem war, dass ich diesen letzten Drachen einfach nicht mit Schlägen angreifen darf, sondern nur mit Ki-Bällen, dann hat es geklappt. Denke nicht, dass das so von den Entwicklern vorgesehen war. aBer was solls :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...