Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben
nein sind nur noch 201k weil DollarDan007 keinen gewinn gemacht hat und ihm somit die 9k ea gebühren fehlten die er am ende weniger bekommt

ok , danke für die info. :)

Geschrieben

Ja kannst du schon aber bitte nehm irgendein Goldspieler,ich brauch die eine Trophäe noch.Ich hab noch ne Frage was ist eig wenn man so bei 84,9 mio Verinswert ist und sich in der Web APP nen SPieler holt und dann 85mio hat bekommt man die Trophäe dann auch an der PS3?

Edit:Aktueller Stand grad bei 75mio und hab noch 110k,wird langsam aber verdammt schwer welche zu finden die ich noch nicht habe

Geschrieben

Name: Elkeson

Aufstellung: 4-3-1-2

Position: ZOM

Land: Brasilien

Startpreis: 200.000

Sofortkaufpreis: 201.000

Mein Vereinsname: mgbruns (oder FC Eigentor. Habe das mal umbenannt aber irgendwie nicht richtig)

Ist ein Goldspieler :)

Kann ich die Spieler auch in der Webapp kaufen?

Dann kann ich morgen früh auf der Arbeit anfangen :)

Derzeitiger Vereinswert 25,5 Mio

Geschrieben
Ja kannst du schon aber bitte nehm irgendein Goldspieler,ich brauch die eine Trophäe noch.Ich hab noch ne Frage was ist eig wenn man so bei 84,9 mio Verinswert ist und sich in der Web APP nen SPieler holt und dann 85mio hat bekommt man die Trophäe dann auch an der PS3?

Edit:Aktueller Stand grad bei 75mio und hab noch 110k,wird langsam aber verdammt schwer welche zu finden die ich noch nicht habe

Die Trophy würdest dann aber erst auf der PS3 bekommen, weil du über die WebAPP keine Trophy bekommst. Steht aber im Leitfaden beschrieben.

Geschrieben
Name: Elkeson

Aufstellung: 4-3-1-2

Position: ZOM

Land: Brasilien

Startpreis: 200.000

Sofortkaufpreis: 201.000

Mein Vereinsname: mgbruns (oder FC Eigentor. Habe das mal umbenannt aber irgendwie nicht richtig)

Ist ein Goldspieler :)

Kann ich die Spieler auch in der Webapp kaufen?

Dann kann ich morgen früh auf der Arbeit anfangen :)

Derzeitiger Vereinswert 25,5 Mio

Danke für die Daten werde hoffentlich nachher fertig,weis nicht wielange dass ablegen dauert.

Ne kannst leider keine in der web app kaufen oder nur ganz wenige,denn da hast du ja nur eine besimmte anzahl von Geboten ;)

Geschrieben
Die Trophy würdest dann aber erst auf der PS3 bekommen, weil du über die WebAPP keine Trophy bekommst. Steht aber im Leitfaden beschrieben.

Ja also d.h Wenn ich jetzt in der Web App ein Spieler bekomme,damit 85mio Vereinswert hab und mich dann an der PS3 einlogge bekomm ich die Trophäe?

Geschrieben
Ja also d.h Wenn ich jetzt in der Web App ein Spieler bekomme,damit 85mio Vereinswert hab und mich dann an der PS3 einlogge bekomm ich die Trophäe?
kp

um kein risiko einzugehen bin ich ab 80mio an die ps3 gegangen

Habe die letzten Spieler auch über die PS3 gekauft, glaub ab der 84 Mio. Grenze, man muss ja kein Risiko eingehen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...