Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

saints row 2 gratis hier erfährst du wie, gültig NUR bis februar 2012 !!!


R.G.C.Punk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab heut die deutsche usk-version (amazon 29,99) bekommen, bin aber österreicher...

kann ich im at-store ganz einfach jetzt den online-pass aktivieren und saints row 2 runterladen?? bekomm ich dann die uncut oder die cut version? ^^

oder muss ich mir jetzt extra nen de-account erstellen? (hab bis jetzt noch nie online-fähige games bei amazon gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

aber im Internet steht das man es innerhalb 30 Tagen benutzen (also den Online Pass)

soll... Und das man SR2 bis zum 13 Februar runterladen kannst...

Geht dies nun eig. im DE-Store?

LG regsteron

Hä? Sprich man muss ein mal Coop gezock haben um den zu aktivieren???? :mad1:

Das währ die Erklährung für mein Prob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, einlösung vom DEUTSCHEN online-pass im AT-store hat nicht funktioniert...das heißt auch kein SR2 ^^

ich frag mich jetzt nur ob wenigstens die dlcs aus dem at-store funktionieren...beim season pass steht zB "benötigt dt. version des spiels"...eigentlich extrem widersprüchlich...ich will keinen deutschen fake-account erstellen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, einlösung vom DEUTSCHEN online-pass im AT-store hat nicht funktioniert...das heißt auch kein SR2 ^^

ich frag mich jetzt nur ob wenigstens die dlcs aus dem at-store funktionieren...beim season pass steht zB "benötigt dt. version des spiels"...eigentlich extrem widersprüchlich...ich will keinen deutschen fake-account erstellen :/

Verstehe ich nicht, Du hast doch schon ein deutschen Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich nicht, Du hast doch schon ein deutschen Acc.

ich hab einen AT-account ^^

nen deutschen hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, und will das eigentlich auch möglichst vermeiden...

mich hat nur gewundert dass im AT-STORE beim dlc folgendes steht: "benötigt deutsche version des spiels"

die vorstellung dass das at-dlc mit der de-version des spiels funktioniert ist aber doch wahrscheinlich utopisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen AT-account ^^

nen deutschen hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, und will das eigentlich auch möglichst vermeiden...

mich hat nur gewundert dass im AT-STORE beim dlc folgendes steht: "benötigt deutsche version des spiels"

die vorstellung dass das at-dlc mit der de-version des spiels funktioniert ist aber doch wahrscheinlich utopisch...

Nein das geht auch nicht, es muss schon die gleiche Version sein. :)

Ich schrieb das mit dem D-Acc, weil bei deiner Trophycard eine D-Flagge zu sehen ist, deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...