Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten

Fjung93

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage kann man die Tröphähen mit einem erstellten superstar auch erreichen mit einem wrestler den man von der community herunter geladen hat??

Geschrieben

Hey hab auch mal ne Frage ich kriege einfach nicht die Trophäe "Gnadenlos" ... Wo man ein Match unterbrechen muss !

Ich mach es , nimm einen Verbündeten und hau mit dem auf den Gegner(Finishers) sein ganzer Körper ist auch Rot von Kopf bis Beine!!! 90 Sekunden lang und die anderen 10 Sekunden beschäftige ich mich das der Referee zählt! -_- irgendwie kommt nichts ...

Danke im Vorraus!

edit:/ Hab sie jetzt gerade eben bekommen im WWE Universe bei einem 1 gg 2 Handicap Match ... Swagger liegt gerade im Krankenwagen xD

trotzdem Danke :)

Geschrieben

eine allgemeine Frage.

Hört sich jetzt sehr dumm an aber wie kann man im RTWM speichern ???

Und wie kann man auswählen welche Tour man machen will???

Kann ich eigentlich auch auf das Kommentartoren-Pult und Tische klettern oder kann ich da nur den Gegner draufpacken ?

Wie kann ich meinen Gegner auf'n Tisch packen ?

Ans Pult gehn abräumen und den gegner mit Kreis ans pult schleudern und dann X drücken so gehts

Geschrieben
Ans Pult gehn abräumen und den gegner mit Kreis ans pult schleudern und dann X drücken so gehts

Aber wie komm ich selber da drauf ? oder muss ich "X" in Verbindung mit einer Richtungstaste drücken ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...