Fjung93 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage kann man die Tröphähen mit einem erstellten superstar auch erreichen mit einem wrestler den man von der community herunter geladen hat??
hosinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 sicher, dass dürfte kein Problem sein
Rydah666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey hab auch mal ne Frage ich kriege einfach nicht die Trophäe "Gnadenlos" ... Wo man ein Match unterbrechen muss ! Ich mach es , nimm einen Verbündeten und hau mit dem auf den Gegner(Finishers) sein ganzer Körper ist auch Rot von Kopf bis Beine!!! 90 Sekunden lang und die anderen 10 Sekunden beschäftige ich mich das der Referee zählt! irgendwie kommt nichts ... Danke im Vorraus! edit:/ Hab sie jetzt gerade eben bekommen im WWE Universe bei einem 1 gg 2 Handicap Match ... Swagger liegt gerade im Krankenwagen trotzdem Danke
BVBCHRIS Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ich denke das man sowas auch in den allgemeinen thread schreiben kann. der thread ist echt unnötig. bitte schliessen.
vincent9mm Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann ich eigentlich auch auf das Kommentartoren-Pult und Tische klettern oder kann ich da nur den Gegner draufpacken ? Wie kann ich meinen Gegner auf'n Tisch packen ?
Iceman66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 eine allgemeine Frage. Hört sich jetzt sehr dumm an aber wie kann man im RTWM speichern ??? Und wie kann man auswählen welche Tour man machen will??? Kann ich eigentlich auch auf das Kommentartoren-Pult und Tische klettern oder kann ich da nur den Gegner draufpacken ?Wie kann ich meinen Gegner auf'n Tisch packen ? Ans Pult gehn abräumen und den gegner mit Kreis ans pult schleudern und dann X drücken so gehts
vincent9mm Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ans Pult gehn abräumen und den gegner mit Kreis ans pult schleudern und dann X drücken so gehts Aber wie komm ich selber da drauf ? oder muss ich "X" in Verbindung mit einer Richtungstaste drücken ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.