Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
JapLangHiragana.gif

JapLangKatakana.gif

Lässt sich ernsthaft in 1-2 abenden lernen (aus eigener erfahrung, sind ja auch alles leichte zeichen die nur 1-3 striche haben, ein "richtiges" japanisches zeichen (kanji) sieht ja zB so aus:

ich hatte 3std dafür gebraucht xD

war echt einfach.

ich werde auch nochmal anfangen zuspielen.

Geschrieben

Aber würd mich freuen wenn sich mal jemand ausser mir an das game setzt und ich wen hab mit dem ich drüber diskutieren kann (insbesondere über die extrem geile story)

ja! wenn über den kanjis Hiragana währe, könnte ich es noch alles lesen und mehr verstehen.

In Japan gibts bei Spielen sehr viel abwechslung und neues, kreatives uvm als im westen.

Hier ist jede Genre das selbe nur neu verpackt.

Geschrieben
Grad mal nachgeschaut, du musst folgende entscheidungen treffen:

Kano 2xB A / Achi 2xB2xA / Minorikawa ACABJ / Osawa 3xB / Maria ABCJA

Hm is aber nich grade ein gutes zeichen wenn man an der stelle hängt, hast denn auch alles durchgelesen?

durchgelesen :banghead: die hiragana und katakana kann ich ale lesen, aber viele kanjis nicht.

Geschrieben
Naja japanisch is NUR kanji ;)

Willst dann trophäen bis 30% holen? geht natürlich auch, man muss ja nich alles platinieren

Hat meine lösung geholfen?

ich nahm die Lösung auf der japanischen seite :D

ich habe durchgesehen, aber deine Lösung nicht gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...