Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen vergleichen

king_st3ffan

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke allerdings auch dass das an deiner Internetverbindung liegt. Ich habe DSL 380 (grottig) und es dauert bei mir auch höchstens 1 min. Was hast du dann für ne Leitung?

Geschrieben

hab grad mal ne 1.000er leitung aber sonnst hat dis auch immer gereicht !

und trophys vergleichen hat bei mir damalz immer so ca. 30sekunden gedauert

kann dis an den wanted trophys villeicht liegen weil die doch nich überschrieben wurden i-wie ?

Geschrieben
hab grad mal ne 1.000er leitung aber sonnst hat dis auch immer gereicht !

und trophys vergleichen hat bei mir damalz immer so ca. 30sekunden gedauert

kann dis an den wanted trophys villeicht liegen weil die doch nich überschrieben wurden i-wie ?

Habe auch eine 1000er Leitung:frown:

Und bei mir läuft alles bestens:D

Geschrieben

Das liegt daran, dass deine Wanted-Trophäen nicht synchronisiert werden. Hatte das gleiche Problem. Kannst entweder immer warten, oder Wanted löschen, ein Backup von deiner platte machen, formatieren und alles wiederherstellen. Dann ist zwar dein Wanted Spielfortschritt weg, aber das nervige Synchronisieren auch.

Geschrieben
Das liegt daran, dass deine Wanted-Trophäen nicht synchronisiert werden. Hatte das gleiche Problem. Kannst entweder immer warten, oder Wanted löschen, ein Backup von deiner platte machen, formatieren und alles wiederherstellen. Dann ist zwar dein Wanted Spielfortschritt weg, aber das nervige Synchronisieren auch.

dis is voll viel arbeit reicht dis nich wnen ich wandet ganz normal von meiner platte lösche?

Geschrieben

du musst halt alle Daten sichern, formatieren, und die daten wiederherstellen. Die Spiele aus dem PSN musst halt nochmal runterladen dann. oder du lässt alles wenns dir zuviel ist und wartest halt immer beim Synchronisieren.

Geschrieben

i-nez verbindung

und ob du noch ein spiel spielst

oder nur trohpies vergleicht

wenn ein spiel spielst und neben trohpies vergleichen wills

dauert es eben länger

is ma auch offt passiert:banghead:

Geschrieben

ne liegt ncih an verbindung is ya erst salt dem ich wandet gespielt habe das trophy vergleichen 6min dauert :eek6: und dis is ziemlich närfig z.b. bei dir

crybaby ich will nur gucken wie weit du bei ice age bist und musste 6min. warten :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...