Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde zum Wochenende den Club aufräumen und entsprechend beigetretene befördern.

Es reicht, wenn man hier einen Post hinterlässt, bitte keine PNs. Danke.

Ah ok, sorry, dass ich dich dann angeschrieben habe.

Noch ne frage zum klub. Ich hab euren klub schon gefunden, kann aber nicht beitreten, da das system mir sagt, der wäre voll. sind 32 leute drin. lädst du mich dann ein, in den klub, wenn du aufgeräumt hast, oder muss ich mir dann nen anderen klub suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne frage zum klub. Ich hab euren klub schon gefunden, kann aber nicht beitreten, da das system mir sagt, der wäre voll. sind 32 leute drin. lädst du mich dann ein, in den klub, wenn du aufgeräumt hast, oder muss ich mir dann nen anderen klub suchen?

Nein, wenn er aufgeräumt ist, dann poste ich es hier und ihr müsst selbst beitreten. Ich werde es wohl Freitag zum Abend hin, ca. 19 Uhr +/- machen, also wird das die beste Zeit sein, kurz danach. Der ist immer recht schnell voll, aber aufgenommen werden nur Forenmitglieder, leider verstehen fast alle die Club-Karte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever - bin jetzt auch im Klub. Kann aber die Club Autos nicht fahren. Muss ich dafür befördert werden, oder? Bin noch als Neuling eingestuft.

Ja, man muss noch befördert werden, mache ich erst am kommenden Wochenende. Da ich auch jetzt 4 Tage kein Internet hatte bzw. es auch erst, wenn alles klappt heute Abend erst wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Spiel neu gekauft und gleich mal die Frage, ob ich die beiden Trophäen sofort bekomme, nachdem ich befördert wurde, oder zunächst noch eine bestimmte Anzahl an Rennen oder Vergleichbarem absolvieren muss.

Danke für die Antwort im Voraus

du musst nur im club in die autos steigen, aus der garage fahren und dann wieder rein. nach dem 4. auto ist die trophäe dir. die erste kommt schon nach einem auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nur im club in die autos steigen, aus der garage fahren und dann wieder rein. nach dem 4. auto ist die trophäe dir. die erste kommt schon nach einem auto.

Danke für die schnelle Antwort, dann scheint man ja einiges an Zeit zu sparen wie ich gehört habe.

Dann werde ich demnächst mal eine Anfrage schicken, insofern noch Platze in eurem Club vorhanden sind. Eine Beförderung wäre dann klasse dukenukemforever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...