d0m1h91 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 mir fehlen die online trophies auch noch... wäre super wenn ich dem club beitreten dürfte Zitieren
Fabi_FD Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 hei... versuche seit 2 Wochen schon in aktiven club zu finden um die Trophies zu bekommen aber hoffnungslos hab heute mal mit dukenukemforever geschrieben der gemeint hat ich soll hier mal was hinschreiben. also wäre ganz nett wen ihr mich einladen würdet. Zitieren
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hi Schau doch mal bei den TDU2 Online-Verabredungen vorbei https://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/62092-verabredung-online-trophaeen-zu-tdu2-test-drive-unlimited.html (letzte Seite) Da ist zur Zeit ganz schön was am laufen zumindest für die Trophäen "Klub-Klopper" und "Ich und mein Klub" Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 hei...versuche seit 2 Wochen schon in aktiven club zu finden um die Trophies zu bekommen aber hoffnungslos hab heute mal mit dukenukemforever geschrieben der gemeint hat ich soll hier mal was hinschreiben. also wäre ganz nett wen ihr mich einladen würdet. Einfach abwarten, Michael räumt den Club regelmässig auf, postet es hier und dann kann man beitreten. Deswegen immer ein Auge hier drauf halten. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 So, nach dem ich endlich wieder mit der Playsi online gehen kann , bin auch in der Lage, den Club aufzuräumen. Aktuell sind im Club 25 Mitglieder, bedeutet 7 Plätze sind nun frei. Erfahrungsgemäß sind die Plätze relativ schnell von Fremden wieder belegt, beeilt euch daher. Die Beförderung führe ich heute Abend bzw. morgen Abend durch. PS: Ich verschicke keine Einladungen zum Club. Ihr müsst selbst eintreten. Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Falls es noch Leute gibt die die trophy Klubklopper erspielen wollen trägt euch in die liste zu den Verabredungen ein wir haben zurzeit ein 2vs2 bitte versuchen kein 2vs4 draus zu machen sondern dann eine 3vs3 UUUUUUND der Club heißt Trophies-Ps3.de einfach suche auf 3 Sterne stellen. Es gibt nämlich nur 20 Clubs die 3 Sterne haben. So spart man sich das ewige suchen MfG CroPlayer11 Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 is schon wieder voll -.- aufgeräumt Ich werde demnächst mal anfangen, ältere Mitglieder aus dem Club zu nehmen, von denen ich ausgehe, dass sie schon länger kein TDU2 mehr gespielt haben und die Trophies schon haben. Der Club ist sonst viel zu schnell wieder voll. Es interessiert keine Sau, was auf der Klubkarte vermerkt ist ..."only for trophies-ps3.de-members":banghead: Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 aufgeräumt Ich werde demnächst mal anfangen, ältere Mitglieder aus dem Club zu nehmen, von denen ich ausgehe, dass sie schon länger kein TDU2 mehr gespielt haben und die Trophies schon haben. Der Club ist sonst viel zu schnell wieder voll. Es interessiert keine Sau, was auf der Klubkarte vermerkt ist ..."only for trophies-ps3.de-members":banghead: Da geb ich dir recht. Ich bin die Klubautos in nen französischen Klub Gefahren. Ich war auch im trophies Klub aber wegen Klubklopper und da jommen immer welche Level 15ner die nicht im Forum sind und sagen beförder mich. Nachdem sie 2 min im Klub sind Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Fabi_FD wurde im Club aufgenommen und befördert. Aktuell sind noch 7 Plätze verfügbar. Zitieren
chaotixxx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich bin vorhin auch dem Klub beigetreten. Die PSN-ID ist chao_3. Zitieren
mrbob1969 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, bin auch dem Klub beigetreten id ist, mrbob1969. Zitieren
Skally Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Als ich es um ca. 17:00 probierte, war er leider voll... Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wenn es noch Leute gibt die bei Klubklopper mitmachen wollen tragen sich bitte in die liste zu den Verabredungen ein. Da machen wir auch Saatsfeind/Sherrif:D Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:12 Edit: Wir sind 4 Leute also 2vs2 wenn jetzt 2 kommen bitte kein 2vs4 oder 4vs2 machen. EIN 3VS3. Ich bin mit neod02 in meinem Klub und rekurriere dann auch noch MfG CroPlayer11 Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 chao_3 + mrbob1969 wurden befördert und der Club wieder aufgeräumt. Zitieren
mrbob1969 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Danke für die beiden trophys, habe den Club verlassen um einem Anderen eine Chance zu geben. Zitieren
Jag0809 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Abend würde mich gerne den club anschließen! Danke schon mal Zitieren
Andy1709 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Würde mich auch gerne dem Klub anschließen wegen der beiden Trophies und vielleicht ja auch ein paar mehr. Aber leider ist der Klub im Moment gerade voll. [edit] Gestern konnte ich beitreten ... fehlt nur mehr die Freischaltung Zitieren
Ryan Fury Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hey, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.