Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will eigentlich keiner ernsthaft beitreten oder ist der Club jedesmal wieder voll gewesen ?

Ich habe den Club nun mehrfach aufgeräumt, aber nur Fremde treten bei.

Ich bin am 27.02. dem Club beigetreten und habe seitdem gewartet das Du bei mir aus einem Neuling ein Mitglied machst. Jetzt hast Du mich gekickt, warum? :frown:Angemeldet habe ich mich bei Dir über PN. Bin jetzt nochmal beigetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am 27.02. dem Club beigetreten und habe seitdem gewartet das Du bei mir aus einem Neuling ein Mitglied machst. Jetzt hast Du mich gekickt, warum? :frown:Angemeldet habe ich mich bei Dir über PN. Bin jetzt nochmal beigetreten.

Ja sorry, das mit dem kicken hab ich bzw. TDU nicht so ganz im Griff.

Meistens löscht er den unterhalb des markierten Spielers und eben nicht den Markierten.

Komischerweise auch nur bei Neulingen.

Du bist aber nun Mitglied.

Genauso wie xBadAx und Eisstylez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hay leute

ich würde dann sehr gerne noch in den club, wenigstens für 20 min .... ich bräuchte die trophys immernoch. kann mir jemand vielleicht eine einladung schicken bzw. sagen wir der jetzige club heisst?

Der Klub heißt Trophies-Ps3.de ;)

michaelsg2 ( a007-mgps ) hat ja geschrieben das er es versucht den Klub am Samstag wieder aufzuräumen. Dann sollte wieder Platz für neue Mitglieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...