Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Club ist wieder aufgeräumt und hat aktuell 24 Mitglieder (8 freie Plätze).

Bitte beachten:

TDU nimmt es leider beim Löschen von Usern nicht ganz genau und löscht teilweise willkürlich die User.

Bsp. User XY soll gekickt werden, stattdessen wird aber der User YZ aus dem Club entfernt.

Beeinflussen kann ich es leider nicht. Sollte fälschlicherweise jemand gekickt worden sein, bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club ist wieder aufgeräumt und hat aktuell 24 Mitglieder (8 freie Plätze).

Bitte beachten:

TDU nimmt es leider beim Löschen von Usern nicht ganz genau und löscht teilweise willkürlich die User.

Bsp. User XY soll gekickt werden, stattdessen wird aber der User YZ aus dem Club entfernt.

Beeinflussen kann ich es leider nicht. Sollte fälschlicherweise jemand gekickt worden sein, bitte bei mir melden.

Ja, das Problem hatte ich auch öfters, ist glaube ich, wenn man zu schnell durch die Liste fliegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zu schnell durch die Liste fliegen" - glaube ich nicht :cool2:

Oft wird der User unterhalb bzw. der Zweite unterhalb des markierten Users entfernt, obwohl der Name in der Lösch-Bestätigungsfrage noch korrekt ist, nach dem bestätigen ist dann der falsche User weg. Aber hey, wir reden hier über TDU ;)

Atari hat doch die stabilsten und besten Server für die Gamer bereitgestellt...:emot-george:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo könnt ihr mich bitte bei Platz & Zeit aufnehmen?

Brauche die Trophäen:

- Exklusive Wagen

Alle Klub-Autos fahren

- Klub-Klopper

30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen

Ich würde auch wieder Platz für jemand anderen machen, nachdem ich die beiden habe:smile: Währe super wenn das klappt demnächst.

(Bitte um Rückmeldung sobald was getan wird)

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club ist aufgeräumt

Wieder mal der Hinweis:

TDU2 nimmt es beim Löschen nicht so genau. Es werden nicht die markierten User entfernt, sondern andere.

Sollte jemend entfernt worden sein der noch im Club bleiben wollte, Info an mich...

Michael, wenn sich hier ein "Joeponecb" meldet, nimm ihn bitte auf, ist ein Niederländer, der sich extra hier deswegen angemeldet hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute..

mir fehlen noch fast alle clubtrophies. würde die gerne demnächst in angriff nehmen (eigentlich fehlen mir auch noch die cops&gangster-trophies etc. vllt könnte man ja auch in die richtung bissl was boosten^^)

wär nett wenn mich wer in den club einladen würde. man sieht sich auf der rennstrecke :)

grüße

Sh90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute..

mir fehlen noch fast alle clubtrophies. würde die gerne demnächst in angriff nehmen (eigentlich fehlen mir auch noch die cops&gangster-trophies etc. vllt könnte man ja auch in die richtung bissl was boosten^^)

wär nett wenn mich wer in den club einladen würde. man sieht sich auf der rennstrecke :)

grüße

Sh90

Brauchst du noch Klubklopper? Wenn ja dann Joine meinen Klub und dann du und ich gegen a007-mgps und monkeybaby88? Kannst auch erst die Kleinautos fahren und danach meinen Klub Joinen! Bin aber erst am Samstag verfügbar :) da ich noch Fight Night Champion Boote am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...