Orbital_Fury Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heute versucht beizutreten. Ist noch voll. Bitte mal Meldung machen wann wieder Platz ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heute versucht beizutreten. Ist noch voll. Bitte mal Meldung machen wann wieder Platz ist. Steht im Startpost, habe es auch schon oft geschrieben. Beste Zeit ist, wenn ich aufgeräumt habe, i.d.R. Freitags kurz nach 19 Uhr. Zitieren
Tom Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, wieder mal Freitag... bitte vergesst mich nicht zu befördern. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, wieder mal Freitag... bitte vergesst mich nicht zu befördern. Danke. Ah, Mist, vergessen heute. Mache ich morgen früh, habe jetzt keine Zeit mehr. Sorry. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Club ist wieder aufgeräumt und alle, die hier gepostet haben, aufgenommen. Wer nicht gepostet hat, wurde entfernt. Aktuell sind 6 Plätze frei. Zitieren
Tom Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Club ist wieder aufgeräumt und alle, die hier gepostet haben, aufgenommen. Wer nicht gepostet hat, wurde entfernt.Aktuell sind 6 Plätze frei. Dankeschön, hat wunderbar geklappt, beide Trophäen erhalten. Ich fahr und spiel das Spiel zur Zeit noch recht gerne. Darf man als Mitglied auch noch ein wenig im Club bleiben? Zitieren
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ja klar, wenn du aktuell noch spielst, dann können wir auch noch ein paar trophies zsm. machen, wenn du willst Zitieren
bikerider273 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Möchte gerne beitreten und noch ein paar Clubrennen fahren,wie finde ich euch im Spiel? Grüße vom Rider Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Möchte gerne beitreten und noch ein paar Clubrennen fahren,wie finde ich euch im Spiel?Grüße vom Rider Nach Namen sortieren, dann "von unten" suchen, sollte relativ einfach dann sein. Ich meine mal was von 3. oder 4. Seite gelesen zu haben. Zitieren
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich versuch auch mal beizutreten Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 ich versuch auch mal beizutreten Jo, mach das, Chuck, ich nehme dich dann am Freitag auf. Sollte er voll sein, versuch es Freitag kurz nach 19 oder 20 Uhr mal, dann habe ich aufgeräumt. Zitieren
meldiggi Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne auch noch beitreten und wenn möglich, die Trophäen zu holen und auch die Rennen etc zu fahren. Zitieren
Taros_D Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, ich möchte auch dem Klub beitreten und ein paar Aufgaben für die Trophies erledigen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Club ist aufgeräumt, im Moment sind 5 Plätze frei. Schnell sein. Nächsten Freitag wird wieder aufgeräumt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Duke, mir fehlen ja schon seit längerem noch ein paar Trophäen darum würde ich auch gerne eurem Klub beitreten Wäre super wenn das mal endlich klappen würde Zitieren
meldiggi Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Und ich würde gerne Mitglied werden, damit ich schonmal die Autos fahren kann. Bin noch Neuling. Danke Zitieren
bikerider273 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Bin jetzt im Klub,will den den keiner Herausforderungen fahren? Habs schon ein paar mal versucht,aber es klappt nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Duke,mir fehlen ja schon seit längerem noch ein paar Trophäen darum würde ich auch gerne eurem Klub beitreten Wäre super wenn das mal endlich klappen würde Hi sunny ich räume am Freitag, immer so gegen 18, 19 Uhr den Club auf, da ist immer die beste Zeit, im Moment sind die Plätze sehr begrenzt, da ich nicht weiss, wer von denen schon die Clubautos hat usw. und diese den Club u.U. auch nicht verlassen. Und ich würde gerne Mitglied werden, damit ich schonmal die Autos fahren kann.Bin noch Neuling. Danke Kein Problem. Schön wäre noch deine PSN-ID, sonst weiss ich nicht, wer du bist und ich schmeisse dich wieder raus. Zitieren
Grabii24 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen Platz räumen, habe alle Trophäen, die ich brauche! Ein großes Dankeschön an Duke und alle Anderen die beim Aufbauen des Klubs mitgewirkt haben. Ihr nehmt hier einem echt viel Arbeit ab! Zitieren
meldiggi Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 @dukenukemforever Hab dir ne PN geschrieben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.