Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Club ist wieder aufgeräumt und alle, die hier gepostet haben, aufgenommen. Wer nicht gepostet hat, wurde entfernt.

Aktuell sind 6 Plätze frei. :)

Dankeschön, hat wunderbar geklappt, beide Trophäen erhalten. Ich fahr und spiel das Spiel zur Zeit noch recht gerne. Darf man als Mitglied auch noch ein wenig im Club bleiben?

Geschrieben
Hi Duke,

mir fehlen ja schon seit längerem noch ein paar Trophäen darum würde ich auch gerne eurem Klub beitreten :biggrin5:

Wäre super wenn das mal endlich klappen würde :smile:

Hi sunny :D

ich räume am Freitag, immer so gegen 18, 19 Uhr den Club auf, da ist immer die beste Zeit, im Moment sind die Plätze sehr begrenzt, da ich nicht weiss, wer von denen schon die Clubautos hat usw. und diese den Club u.U. auch nicht verlassen.

Und ich würde gerne Mitglied werden, damit ich schonmal die Autos fahren kann.

Bin noch Neuling.

Danke

Kein Problem. Schön wäre noch deine PSN-ID, sonst weiss ich nicht, wer du bist und ich schmeisse dich wieder raus. :)

Geschrieben

Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen Platz räumen, habe alle Trophäen, die ich brauche!

Ein großes Dankeschön an Duke und alle Anderen die beim Aufbauen des Klubs mitgewirkt haben. Ihr nehmt hier einem echt viel Arbeit ab!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...