R123Rob Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hey liebe Community, ROBMEISTER hier Ich habe vor, mir das Game zu kaufen, weil ich mal wieder richtig Lust habe auf einen RACER Wie ist das mit euren CLUB ? Muss man erst irgendwelche Ziele (Bedingungen) erfüllen, um reinzukommen ? Oder kann sofort jeder rein, der das Game hat ? Danke für Antworten. LG, Rob Zitieren
R123Rob Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi,du hast die Bedingung schon erfüllt "...Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!" Heute Abend werde ich wieder uffräume... Ich poste hier eine Info, sobald die Neulinge aufgenommen wurden. Ja, ok. Ich gebe nochmal bescheid, sobald ich es habe. Ich kaufe es ja noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.