Kneete Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Mahlzeit ihr Freizeit-Raser TheMidlifeCrisis und meine Wenigkeit würden gernen in den Club aufgenommen werden um uns die Club- und "Social"-Trophäen zu erspielen Die PSN-ID entsprechen unseren Namen hier im Forum Weiß jetzt nicht wie das mit eingehenden Einladungen aussieht, ob diese eine Zeit lang gespeichert bleiben, weil ich wohl erst morgen dem Club beitreten könnte. TMC dürfte nach meinem Wissensstand erreichbar sein den Tag über, sodass ein Vorstand ihn heute schon einladen könnte Danke schonmal im voraus Zitieren
Kneete Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bin dem Klub jetzt beigetreten Bitte um Freischaltung, insofern ein Vorstand on und Zeit hat Zitieren
Kneete Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Werden am Freitag dann auch die hier "angemeldeten" Spieler freigeschaltet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.