Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Habe euch dann auch mal aufgesucht...

Nach längerer pause, wollte ich mich doch jetzt nochmal an die platin ranwagen.

Würde mich freuen, wenn ich mit euch zusammen da was auf die beine stellen könnte, da in der vergangenheit einfach nichts (durch die server oder meinen blöden router) funktioniert hat :(

Benötige noch:

- multi-herausforderer

- Mein klub und ich

- sheriff

- klub-klopper

- staatsfeind

Solange es die verbindung zulässt, bin ich gerne für den ultimativen spaß zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dukenukemforever

Gestern ging mal wieder garnichts bei mir... konnte nichts online beitreten -.-

Sagma, hattest du das nicht auch mit dem 'nicht eingestelltem NAT-Typ offen'?

Hast du dies umgestellt und dadurch verbindungsprobleme beheben können?

Werde gleich mal on kommen und schauen, ob heute was geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... Heute gings ganz gut (immernoch mit nat2).

Besten dank soweit schonmal an doompedro, abgaenger und malestar (der dann irgendwann leider weg war), haben ja nun doch ein paar mehr verfolgungen auf unseren konten stehen :)

Und unglaublicherweise kann ich mit abgaenger sogar interne klubrennen bestreiten. Ich bin baff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war doch heute ganz lustig :)

Gab zwar wieder die alten schwierigkeiten, dass (ich) nicht alle in der sitzung (gesehen hab) waren, bzw es etwas probleme beim joinen gab, aber naja... Irgendwie hats ja doch gepasst.

PS: Wo kann ich mich jetzt nochmal wegen mobbing in der gruppe beschweren? :P

Glaubt nicht, dass ich das vergessen hab, bloß weil ich kein hs hab :(

PPS: Manchmal wars auch ganz gut, dass ihr mich nicht hören konntet.

Ich finds immer wieder lustig, dass alle "the fresh boom" sagen :D

Das wort spricht sich wie "bumble bee" oder der deutsche "ham-burger" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weisst du, das mit dem "boom" geht schneller. :D

Also 'bum' ist eindeutig schneller und kürzer als 'boom' (sowohl in wort und schrift)!

Wie war das gestern mit dem reallife-abzug? :emot-hfive:

@ abgaenger

Da ich dich nicht hören konnte, waren mir manche zusammenhänge dann doch zu schleierhaft, als dass sie mich tangiert hätten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend, ab ca. 20 uhr ... wer ist alles da? bei 4 oder mehr personen club boosten, bei exakt 3 personen, verfolgungen boosten.

Da ich um 20:15 erstmal ne std top gear gucke, kann ich da schonmal leider nicht.

Bin jetzt gleich wieder on und danach bestimmt auch wieder.

Wenn ich nicht im spiel bin, schreibt mich im psn an, solange ich nicht an meinem anderen projekt bin, bin ich sofort dabei (und hoffe, dass die server mir gut gesonnen sind ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von mir auch nochmalmal fetten dank an alle beteiligten (allen voran abgaenger und kb) der monsterschicht heute (für mich knappe 9 stunden -.-).

Bin auch (irgendwann) in den genuss der staatsfeind-trophy gekommen :thumbsup:

Jetzt nur noch den sheriff und ich habs endlich...

An alle die noch folgen (wollen): dranbleiben ist hier alles!

Wir hatten auch eine strecke, wo ca 2 stunden lang so gut wie nichts ging (evtl 6 verfolgungen (2 für jeden)) und dann auf einmal ca 20 in einer halben stunde.

Also, ihr schafft das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nochmal gratulation allen "nachzüglern" :P

Da sieht man mal wieder, was doch so ein starker club/starkes team alles ausmacht. Da setzen sich ein paar leute zusammen und schwups, einem ganzen haufen wird damit geholfen :)

Wenns doch nur immer so einfach wäre :-/

PS: Bin vermutlich erstmal nicht mehr (selbstständig) in tdu unterwegs (die server haben mich doch geschafft), helfe aber gerne weiterhin aus, wenn ich kann.

Müsstet mich dann nur kurz anschreiben.

Zumindest nächste woche bin ich erstmal noch viel on, da weiterhin krankgeschrieben... Danach wirds sich zeigen, wieviel zeit ich wieder für die ps3 haben werde (ich ahne schlimmes :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...