Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure XP-Tricks


Akairo2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hä ne was erzählste da ? Du kannst den 24H Dc selbst bestimmen wann du ihn haben willst wenn du es um 2-3Uhr machst fliegst halt in dem Zeitraum raus wenn den den so wie Ich hast jetzt fliegst kurz aus dem NEtz bekommst eine neue Ip wären du am Pennen bist oder ka aber halt nicht wie Ich ihn vorher um 2-3Uhr nachts hatte mitten im Game raus ;D

MFG Sascha

Das Problem ist dann, daß dich vermutlich dein Provider nach 24 Std. trennt. Das Moden trennt die Verbindung ja eigentlich nur um der des Providers zuvor zu kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ließ mal 2 Posts weiter oben:

Also bis Level 28 habe ich es ja normal gespielt... aber ich habe sonst alles schon geschafft, also alle Trophäen bereits bekommen außer die "Erreiche Level 30" und jetzt auf meiner neuen PS müsste ich alles nochmal fahren und so gut ist das Game dann nicht, dass ich das alles nochmal spiele bzw das ich da nochmal Stunden lang online Spiele für die letzte Trophäe...

Weis genau wie das ist das game hatte bei mir nach nen Online Rennen nen Freeze und mein Speicherstand wurde Gelöscht, bin jetzt auch wieder LV1 und hab alle Freigespielten Autos und Strecken verloren und das Spiel ist es definitiv nicht Wert alles nochmal zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, wollte über Nacht leveln und dann ist das Drecksgame nach nicht mal einer Stunde abgestürzt.

Das ist doof und ärgerlich, bei mir ist aber ziemlich oft so dass z.B fifa 12 hängen bleibt, weiß net ob ich vlt einen Laufwerklesefehler oder so habe ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm das auf " Werksverkehr" nicht hin, werde so gut wie nie erster. Wie habt ihr das gemacht? Also für XP sammeln.

Bin immer die 2 abkürzung rein bin dan als 4er wieder raus. Dann kam der Sprung durch die Brücke dann auf den rechten Spuren fahren und so spät wie möglich Links einlenken grade so das man nicht in die Mauer kracht (die zwei führenden Autos wechseln die spur nach rechts um Gegenverkehr auszuweichen und verlieren speed) voll nitro,überholen, über die ziellienie und XP kassieren:biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer die 2 abkürzung rein bin dan als 4er wieder raus. Dann kam der Sprung durch die Brücke dann auf den rechten Spuren fahren und so spät wie möglich Links einlenken grade so das man nicht in die Mauer kracht (die zwei führenden Autos wechseln die spur nach rechts um Gegenverkehr auszuweichen und verlieren speed) voll nitro,überholen, über die ziellienie und XP kassieren:biggrin5:

LG

alles klar, danke. Werds mal versuchen. Und das hat bei dir immer funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke. Werds mal versuchen. Und das hat bei dir immer funktioniert??

Zu 99% wichtig ist die lange Linkskurve richtig eng zu nehmen (garantiert nicht :facepalm: ideallienie) wen du sie nicht optimal erwischt und nicht mehr gewinnen kannst nutze ein reset. Mann muss die Strecke etwas austesten zum Schluss hatte ich dann schon des öfteren 4900xp fürs Rennen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...