Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure XP-Tricks


Akairo2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Need for Speed The Run - 5000 XP boost in 2 Min

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rSpoQ3B_6sQ]Need for Speed The Run - 5000 XP in 2 Min [German + HD] - YouTube[/url]

chalenges : Werksverkehr



-> Level : Werksverkehr

Also habs mal getestet ...ist wirklich ganz easy ..hatte immer so im schnitt 3.900 - 4.500 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

allgemein:

wer mit schaltung fährt, sollte kurz vor dem gangwechsel boosten die kmh anzeige schnellt dann hoch. Ähnlich wie perfeckter schaltpunkt.

weite bögen fahren(idiallinie). halbgas geben, als ganz vom gas gehn, geschwindigkeit halten. versuchen die kurven nach ihrer zufahrenden geschwindigkeit zuordnen, und spare für diese kurven nitro unbedingt auf!!!! von strecke zu strecke unterschiedlich.

online:(das folgende funktioniert haubtsächlich im multiplayer)

wem es aufgefallen sein sollte, fungiert der boost-knopf auch irgendwie als gas!, wenn der boost mal leer ist. und der finger immer noch drauf dückt...lass dann mal R2 los!!

aber warum?

es hat folgene vorteile. erstens denkt das spiel noch ihr würdet boosten, was aber mit leerem bosst, nur eine beschleunigung bleibt, die schlechter ist als die "normal R2" taste..... ABER

-ihr könnt schlechter weggerammt werden

-auf abkürzungen mit miesem untergrund, beschleunigt und fahrt ihr "neutraler und ruihger" "hebt" weniger ab und die reifen entwickeln mehr grip...(loslassen&gedrückt halten)aufgraden R2 auch drücken.

-auf der strasse begünstigt der umstand vom "plötzlichem anpressdruck" denn bodenkontackt, wenn mann vor einem sprung,erhöhung,kleine senke etc, vom gas geht und boost gedrückt hält! nach der "landung" wieder R2!

-auch der spruch-banner im ladebildschirm,vermittelt falsche tatsachen^^

zitat: booste nicht zu früh,sonst drehst du dich aus der kurve!<--is so nicht ganz richtig. BOOSTE mal nur beim rausbeschleunigen ;-) das gegensteuen fällt um einiges leichter auch das ganze bechleunigen ist besser!!!

- ausserdem (aber da warte ich noch auf bestätigung) ist das aufholen "der gummibant-effeckt" ausser kraft! wenn mann nur die x-taste (bei mir ist es dreieck) drückt wenn mann online fährt........das ist aber jetzt nur spekulation xD

504 podiumsplazierungen und 240 siege bei 2,9 durchschnitt...

also ein zwei stunden hab ich auch gespielt....

bblg der mapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol so ein Thread wollte ich gerade aufmachen :D

naja also mein Trick ist immer mit mehreren Leuten online in einer Gruppe fahren !

Da gibts dann auch so pro Rennen ca.2000 ;-)

Ich hoffe dieser Thread wird ein bisschen populärer , weil ich brauch nochn paar Tricks , denn ich brauch nurnoch LvL. 30 bis PLATIN xD [ bin gerade LvL. 17 ]

... wer ein paar Runden gemeinsam drehen will kann mich gerne adden : PSN = KoQ90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

allgemein:

wer mit schaltung fährt, sollte kurz vor dem gangwechsel boosten die kmh anzeige schnellt dann hoch. Ähnlich wie perfeckter schaltpunkt.

weite bögen fahren(idiallinie). halbgas geben, als ganz vom gas gehn, geschwindigkeit halten. versuchen die kurven nach ihrer zufahrenden geschwindigkeit zuordnen, und spare für diese kurven nitro unbedingt auf!!!! von strecke zu strecke unterschiedlich.

online:(das folgende funktioniert haubtsächlich im multiplayer)

wem es aufgefallen sein sollte, fungiert der boost-knopf auch irgendwie als gas!, wenn der boost mal leer ist. und der finger immer noch drauf dückt...lass dann mal R2 los!!

aber warum?

es hat folgene vorteile. erstens denkt das spiel noch ihr würdet boosten, was aber mit leerem bosst, nur eine beschleunigung bleibt, die schlechter ist als die "normal R2" taste..... ABER

-ihr könnt schlechter weggerammt werden

-auf abkürzungen mit miesem untergrund, beschleunigt und fahrt ihr "neutraler und ruihger" "hebt" weniger ab und die reifen entwickeln mehr grip...(loslassen&gedrückt halten)aufgraden R2 auch drücken.

-auf der strasse begünstigt der umstand vom "plötzlichem anpressdruck" denn bodenkontackt, wenn mann vor einem sprung,erhöhung,kleine senke etc, vom gas geht und boost gedrückt hält! nach der "landung" wieder R2!

-auch der spruch-banner im ladebildschirm,vermittelt falsche tatsachen^^

zitat: booste nicht zu früh,sonst drehst du dich aus der kurve!<--is so nicht ganz richtig. BOOSTE mal nur beim rausbeschleunigen ;-) das gegensteuen fällt um einiges leichter auch das ganze bechleunigen ist besser!!!

- ausserdem (aber da warte ich noch auf bestätigung) ist das aufholen "der gummibant-effeckt" ausser kraft! wenn mann nur die x-taste (bei mir ist es dreieck) drückt wenn mann online fährt........das ist aber jetzt nur spekulation xD

504 podiumsplazierungen und 240 siege bei 2,9 durchschnitt...

also ein zwei stunden hab ich auch gespielt....

bblg der mapo

coole sache. dsa klappt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol so ein Thread wollte ich gerade aufmachen :D

naja also mein Trick ist immer mit mehreren Leuten online in einer Gruppe fahren !

Da gibts dann auch so pro Rennen ca.2000 ;-)

Ich hoffe dieser Thread wird ein bisschen populärer , weil ich brauch nochn paar Tricks , denn ich brauch nurnoch LvL. 30 bis PLATIN xD [ bin gerade LvL. 17 ]

... wer ein paar Runden gemeinsam drehen will kann mich gerne adden : PSN = KoQ90

Hi.

Du kannst ja dann gerne auch mal beim Bonusrad helfen, da man ja eh paar Rennen fahren muss, bis man mal in den Genuss kommt.

Dann sammelste schön nebenbei noch XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade in einem Multiplayer-Spiel Verbindungsprobleme gehabt (nur EA-Server), schlechten Start erwischt und wollte dann abbrechen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karre mit Autopilot weiterfährt, wenn man die Start-Taste drückt. Der fährt ganz wunderbar, leider nur nicht so schnell ... Das gibt dann am Ende nur die Minimalpunktzahl, aber immerhin.

Da der Server in einer Online-Session notfalls selber ein Auto wählt,wenn man nicht schnell genug ist, könnte man auch die Playsi die ganze Nacht unbeaufsichtigt laufen lassen - quasi der B-Spec von NfS The Run. Dürfte so ein 1er-Cheat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bis ich mal die Bonusrad Belohnung gewinne habe ich die Rang 30 auch voll ohne Tricks :-))

bin lvl30(31) und das ohne irgendwelche tricks zu benutzen. bin nur einfach online gefahren. wenn man dort versucht alle ziele in allen spiellisten zu erfüllen und somit auch alle autos freizuschalten, dann erreicht man von ganz alleine lvl30. bei mir ist sogar noch eine spieleliste (NfS) komplett unangetastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade in einem Multiplayer-Spiel Verbindungsprobleme gehabt (nur EA-Server), schlechten Start erwischt und wollte dann abbrechen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karre mit Autopilot weiterfährt, wenn man die Start-Taste drückt. Der fährt ganz wunderbar, leider nur nicht so schnell ... Das gibt dann am Ende nur die Minimalpunktzahl, aber immerhin.

Da der Server in einer Online-Session notfalls selber ein Auto wählt,wenn man nicht schnell genug ist, könnte man auch die Playsi die ganze Nacht unbeaufsichtigt laufen lassen - quasi der B-Spec von NfS The Run. Dürfte so ein 1er-Cheat sein.

Hat das mal jemand gestestet? Bin noch nicht dazu gekommen. Problem wird doch sein, dass du bei jedem Rennstart aus der Start-tasten-funktion rauskommst, oder? Oder meintest du die PS-Taste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mal jemand gestestet? Bin noch nicht dazu gekommen. Problem wird doch sein, dass du bei jedem Rennstart aus der Start-tasten-funktion rauskommst, oder? Oder meintest du die PS-Taste??

Wenn Du nicht davor sitzt, kannst Du auch nicht die Start-Taste drücken, soweit klar. Aber das macht letztendlich kaum einen Unterschied, da man es mit der Funktion so oder so nicht bis ins Ziel schafft. Man rollt dann eben ein paar Meter und dann war es das. Gibt aber trotzdem Punkte. In der Summe sind das sicherlich 500 bis 1.000 XP pro Rennen, da man schon für Dinge wie "langsamste Höchstgeschwindigkeit" 150 Punkte bekommt oder für Einzelziele wie "Beende 3 Spielrunden" etc.

Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich es den anderen Spielern nicht zumuten möchte, jedesmal die vollen 30 Sekunden, nachdem der erste am Ziel angekommen ist, abzuwarten. Auf der anderen Seite sind die Lade- und Wartezeiten eh extrem lang und es gibt eigentlich fast immer jemanden, der es sowieso nicht schafft. Von daher ...

Begünstigt wird das Ganze dadurch, dass es innerhalb der Lobbys keine Gruppenleiter mehr gibt und man daher nicht gekickt werden kann, sowie durch die Tatsache, dass man ohne Tastendruck an einem Rennen teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...