HardStyle_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, ich habe ein deftiges Problem. Ich habe mir einen zweiten Fifa Online Account gemacht auf der PS3. Habe aus versehen die gleiche Email-Adresse genommen wie bei dem anderen. Und das seltsame ist, dass dies sogar möglich ist.... Also habe ich nun zwei verschiedene PS3 Accounts mit der selben Email Adresse und kann quasi den einen EA Account im Internet nicht nutzen. Anschließend habe ich versucht die Email Adresse zu ändern jedoch sagt der mir, dass die Email Adresse bereits genutzt wird. (von meinem alten PS3 Account) Nur existiert mein alter PS3 Account nicht mehr und die Email Adresse verwende ich ja für den neuen Account. Also ist diese ja eig. wieder frei.... Kann mir jemand helfen was ich tun muss? Den EA Account kann ich irgendwie nicht ohne weiteres löschen. Kann man den EA Account vielleicht einen neuen PS3 Account ordern bzw. verknüpfen?
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Versuch es mal so(Ich spiele auf Englisch, also wunder dich nicht ): Online Modes >> My Fifa 12 Online >> EA Account Settings >> Update Email Address / Password.
HardStyle_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Versuch es mal so(Ich spiele auf Englisch, also wunder dich nicht ):Online Modes >> My Fifa 12 Online >> EA Account Settings >> Update Email Address / Password. Habe ich versucht. Aber der sagt mir halt, dass die Email adresse bereits für ein anderes Konto verwendet wurde welches es ja auch gibt aber eig. gelöscht wurde.
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann mach mal so: 1: Erstelle eine neue E-Mail-Adresse 2: Ändere deine Email in Fifa an der Konsole in die E-Mail 3: Registriere dich nochmal mit den neuen Daten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.