Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      305
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe für ne 2 gevotet.

Aufteilung

die Story usw. glatte eins, meiner Nichte ist das spiel sogar langweilig geworden ^^

einige Trophys die mit sammeln von Käfern, Schätzen verbunden waren sind bei mir verbuggt gewesen und aus diesem grund schwer zu finden gewesen unglablich aber wahr dafür ne 3

Durchschnitt eine gute einfache 2

LG

Mafiz

Geschrieben

Also von der Schwierigkeit her würde ich eine 1,6 geben also eine 2.

Mit der Zeitaufwendigkeit hab ich ein wenig länger gedauert wegen diesen beschissenen Käfer sammeln. Achja , hab sie heute bekommen. Hab mir des alles in 3 Tagen aufgeteilt . :)

Geschrieben

ne klare 1.

da ist wirklich nichts schwieriges dabei. auch die sammel-goodies sind alle leicht zu finden.

am "schwierigsten" war die coop-trophy, aber wenn man da einen zweiten mitspieler zur hand hat, ist die auch nicht wirklich schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...