Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

338 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      142
    • 2
      112
    • 3
      52
    • 4
      14
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      3
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.02

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 2 gegeben... brauche zwar noch ca 70 matches für dinstreise 2 hab aber sonst alles... und das ist nur ne frage der zeit...

die 100% sind eig ganz einfach und kommen eig nebenbei...

nur die 100 matches spielen... ist eben ein gewisser zeitfaktor

Geschrieben

von mir gabs ne 2 weil i find dass ne 1 hanna montana ist.

des mit dem sqaud macht es zur ner 2

100 spiele is nich schwer weil man wenn man alle throphies hat einfach rumfliegen kann un wenn man den dreh raus hat kommt man auch in die obere hälfte der spiel rangliste

Geschrieben

Hab die Schwierigkeit mit ner 3 bewertet, eigentlich hab ich alle Trophys ohne Probleme bekommen, einzig die Bestes Squad Trophy hat genervt. Lag einfach daran das ich auf Iwo Jima nie wirklich was gerissen hab, ich mag diese Karte einfach nich.^^

Geschrieben

Hab dem Ganzen eine 2 gegeben, da ich eigentlich alle Trophys von alleine bekommen habe, einfach während des Spiels. Habe mich eigentlich nur um die 100 Matches gekümmert, aber mit Luftüberlegenheit war das auch kein Problem mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...