Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
Aber nach einer bestimmten Anzahl von Spielen sind die doch wieder draußen, oder?

A.C.A.B.

Genau, nach einer anzahl von spielen kannste das dann nicht mehr finden darum nach dem match das in denn online speicher platzieren.

Ja sind sie... man kann halt bis zu 8 Spiele im Onlinespeicher platzieren als Premium Besitzer etwas mehr...

Ich habe Premium/Elite und kann glaube ich 24 Stück platzieren.

Geschrieben
Genau, nach einer anzahl von spielen kannste das dann nicht mehr finden darum nach dem match das in denn online speicher platzieren.

Ich habe Premium/Elite und kann glaube ich 24 Stück platzieren.

aber andere sehen nur die ersten 8 deiner videos (kann sein dass das gepatcht wurde aber so war es auf jeden mal)

Geschrieben

hammer geil:D ich spiele Bakaara meine ganzen Killstreaks, Reaper und Osprey direkt von 2 Östereichern runtergepflückt worden, danach die Runde zum ersten Mal in diesem Prestige auf Spezi gewechselt und denenen auf Arkaden ne Moab aufs Auge gedrückt:D

Geschrieben

Vorhin mit glück eine Moab bekommen auf Lockdown

Liege mit Letztem Gefecht in der ecke und konnte einen Dreier Abschuss machen und hatte so meine Moab und Kollege hat mich dann gesafet damit ich aufstehen kann^^

Geschrieben
hammer geil:D ich spiele Bakaara meine ganzen Killstreaks, Reaper und Osprey direkt von 2 Östereichern runtergepflückt worden, danach die Runde zum ersten Mal in diesem Prestige auf Spezi gewechselt und denenen auf Arkaden ne Moab aufs Auge gedrückt:D

Kann es sein wenn immer Österreicher im Feind Team sind alles Runter hollen alter wenn ich schon den ClanTag AUT seh -.-"Sry aber die Kotzen mich immer an hab nix gegen Österreicher aber Genau wie Franzosen...Müssen Alles immer Runterhollen nur weil sie selber nix schaffen zum Glück Zock ich das Game seit Tagen garnicht mehr so oft...

Geschrieben
Kann es sein wenn immer Österreicher im Feind Team sind alles Runter hollen alter wenn ich schon den ClanTag AUT seh -.-"Sry aber die Kotzen mich immer an hab nix gegen Österreicher aber Genau wie Franzosen...Müssen Alles immer Runterhollen nur weil sie selber nix schaffen zum Glück Zock ich das Game seit Tagen garnicht mehr so oft...

Hey hey nix gegen Össis hier das nehme ich persönlich ja? -.- :D

Nein Spaß kann das verstehen wobei zocke ja viel mit meinen mit Össis und ja viele sind nicht so schlimm und lieber hab ich einen im Team der was runter holt als Team was nix tut außer Campen oder ohne sinn und verstand zu spielen -.-

Wobei mir haben grad 3 Frosch Esser meine Cobra,Pave Low und meine AC-130 innerhalb Sekunden runtergeholt -.-

Geschrieben

wenn ich zock dann meist mit blinde überwacher und wenn mich dann trozdem etwas von der luft "ausversehen" trift, hohl ich auch meine skundär waffe aka die "stinger" raus und hol das ding "runter" :D

Geschrieben

OMG - gestern Abend meine 2te MOAB geschafft. Hätt ich niemals gedacht! :D

Ground War - Kill Confirmed - Outpost

War so happy, gleich nachdem ich sie gezündet hatte hab ich meinem Kumpel geschrieben, dann bin ich gestorben, dann beim Respawn hab ich ihn gesucht und haben beide in die Luft geschossen und uns gedreht und zuletzt hab ich mich mit meiner Semtex selbst gekilt. HAHA xD

Geschrieben

man kann ne Moab auch unnötig feiern^^ war gestern auch in ner Vruppe die waren alle novh etwas jünger^^14 oder was weiß ich, aber sie haben sich so gefeiert, weil sie ne 4er KD hatten und mein Clankollege und ich ne 10er...war recht lustig das zu hören:P

Geschrieben
man kann ne Moab auch unnötig feiern^^ war gestern auch in ner Vruppe die waren alle novh etwas jünger^^14 oder was weiß ich, aber sie haben sich so gefeiert, weil sie ne 4er KD hatten und mein Clankollege und ich ne 10er...war recht lustig das zu hören:P

Du hast ne 10er K/D ? :drool5:

Schnacker zeig Screen

Geschrieben

wieso? wenns was Besonderes für mich ist. Ich fands lustig :)

MOAB sieht man jetzt nicht jeden Tag, da kann man schon feiern! Über eine 4er KD sich zu freuen, das ist schon seltsam ...

btw:

Ich bin leider kein FearCrads der MOABs kriegt wie ein normaler Spieler sein UAV! :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...