Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team


Kacar18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein bestes waren 19 Kills, dann gestorben -.-

find es aber lustig das viele am Ende vom spiel denjenigen beschimpfen der die MOAB bekommen hat. War schon bestimmt 3x in nem spiel als jemand ne MOAB hatte, da dachte ich mir aber nur: WOW. sehr guter spieler respekt! und campen gehört immer n bisschen dazu!

btw: kriegt man n titel oder emblem wenn man die MOAB hat?

nein man kriegt keinen titel wenn man eine zündet :( aber wohl einen wenn man von ner M.O.A.B. kassiert? oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein man kriegt keinen titel wenn man eine zündet :( aber wohl einen wenn man von ner M.O.A.B. kassiert? oder?

Hab mittlerweile 9 Aktivierte Moabs, wovon ich nur 5 als moab ansehe.. hatte 2 mit typ 95 (drecks OP waffe) und 2 mit PP90 (drecks OP waffe) deswegen zähl ich die nicht... aber ab 10 moabs gibts hoffentlich nen titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile 9 Aktivierte Moabs, wovon ich nur 5 als moab ansehe.. hatte 2 mit typ 95 (drecks OP waffe) und 2 mit PP90 (drecks OP waffe) deswegen zähl ich die nicht... aber ab 10 moabs gibts hoffentlich nen titel

oha was haste denn für bobs immer als gegner^^

bin auch schon gut, aber 25:0 macht man ja nicht eben so :)

oder spielste bei jedem spiel daraufhin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit type95 und pp90 muss man keine noobgegner haben... das sind absolute no skill moabs.. Typ is eh one burst waffe und pp90 ist eine 0.1sek kill-waffe... und ne, ich zock nie auf moab, aber manchmal wenn ich gut bin versuch ich meinen höchsten killstreak zu verlängern (momentan 57 bei nooby gegnern = doppelmoab sprengkommando) aber bei den 5 moabs - die ich zähle, waren die gegner eig. ganz okay, nur die kommen oft net auf rusher klar oder ich hab halt im guten timing nen guten laufweg erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann kann doch nur 1 MOAB pro Leben^^ oder?

Dachte ich auch.. aber die resetet sich ganz normal, wie zb sturm und support killstreaks.. haste das höchste erreicht, biste wieder bei 0 und machst weiter.. eine endlos schleife

was übrigends total hilft um ne moab zu kriegen : Farbblind modus: an! weil! man sieht feindliche stealthbomber auf der map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...