Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugsammlung


socca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Bug im mp gefunden;) und zwar bei der Trophäe ENTDECKER wo man jede Sitzung 1x spielen muss. Und wenn ich da auf Statistik gehe und mir die 10 verschiedenen Sitzungen anschaue steht bei meinem Namen immer mindestens eine 1 was heißt das ich diese Sitzung mindestens 1 mal gespielt habe (dahinter ja die Punkte) nur bekomme ich die Trophäe nicht;( hat jemand ne Lösung? Oder dauert das nur ka ne Stunde bis man die Trophäe bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Bug im mp gefunden;) und zwar bei der Trophäe ENTDECKER wo man jede Sitzung 1x spielen muss. Und wenn ich da auf Statistik gehe und mir die 10 verschiedenen Sitzungen anschaue steht bei meinem Namen immer mindestens eine 1 was heißt das ich diese Sitzung mindestens 1 mal gespielt habe (dahinter ja die Punkte) nur bekomme ich die Trophäe nicht;( hat jemand ne Lösung? Oder dauert das nur ka ne Stunde bis man die Trophäe bekommt??

Dein Problem wird sicherlich sein, dass du zwar jede Sitzung gespielt hast aber es sicherlich auch Sitzungen gab wo du in laufende Sitzungen "reingesetzt" würdest. Dann steht da zwar Sitzung gespielt und deine erspielte Punktzahl aber für die Trophäe ENTDECKER musst du jede Sitzung von ANFANG bis ENDE spielen damit sie gezählt wird.

Wenn du bisher keine Probleme mit den anderen Trophäen gehabt hast, wird es bei der Trophäe auch keine Problem geben. Spiele einfach nochmal alle Sitzungen von Anfang bis Ende und ich bin mir sicher, dass die Trophäe kommen wird.

Ich hab bisher nämlich noch von keinem Trophybug gelesen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berabeitet man die große Kartenansicht (mit Select geöffnet) im Einzelspieler so, dass man alles ausblendet und danach wieder einblendet, werden nur noch die Bombenbauplätze und Schwarzmarkthändler in deiner direkten Umgebung angezeigt und nicht mehr alle in ganz Konstantinopel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind 2 geile Bugs:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g_bETb-FlYk]Assassin's Creed: Revelations - How to Lower Ezio's Hood - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H0go8YeDuV4]Assassin's Creed: Revelations - How to Remove All Armor - YouTube[/url]

Den zweiten Bug kennt man schon aus Brotherhood. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...