Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Techkanone?!? Wo?


reffag

Recommended Posts

Also folgendes Problem: Bin beim Endgegner, hab die Geschütze zerstört und werde aufgefordert die Techkanone zu benutzen. Wo ist die?

Habe bei youtube gesehen das man bei der PC version nochmal ins Schiff kann. Das fällt hier flach...wie soll ich den Endgegner erledigen???? Suche seit Stunden alles auf dem Deck ab...finde nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also folgendes Problem: Bin beim Endgegner, hab die Geschütze zerstört und werde aufgefordert die Techkanone zu benutzen. Wo ist die?

Habe bei youtube gesehen das man bei der PC version nochmal ins Schiff kann. Das fällt hier flach...wie soll ich den Endgegner erledigen???? Suche seit Stunden alles auf dem Deck ab...finde nix....

Also ich weiß es nicht mehr 100%ig aber ich denke die bekommt man von seinem Kollegen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mann bei dem Reaktor war und wieder hoch auf das Flugdeck muss wird gesagt das mann die Kanone aus der Waffenkammer holen soll, es erscheinen 2 Punke als Missionsziele der rechte ist die Kanone zu holen. mgf TheKingofWWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja das Problem, es gibt bei mir nicht die Mission mit dem Reaktor...nach der Sequenz mit dem Abschuss der Atombombe auf die Insel habe ich keine Waffen...finde Gauss und Minigun. Gehe raus auf das Deck und muss ein etwas größeres Alien besiegen (das gibt es NICHT bei der PC Version), danach taucht sofort das Mutterschiff auf und ich habe keine Techkanone....Ein MEGA-BUG oder was???? Was is nur los mit Crytek, erst der Mist bei Crysis 2 mit der Hingabe Trophy und nu der Sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem Gelöst ! Es war ein Bug, habe reffag geraten den Level vor dem Schiff neu zu starten und es hat geklappt.

Das gleiche hätte ich ihm auch geraten^^ hab das Game ca. vor einer Stunde platiniert und hatte öfters solche Fehler.....nachdem ich die Level aber wieder neu gestartet hatte, waren die Probleme gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem habe ich auch. bin bei dem Schiff und habe keine Tac Kanone. Dachte mir auch laut PC Version fehlt doch da ein kompletter Abschnitt. Bin direkt nach dem der Admiral das Ding auf der Karte gezeigt hat runter und habe Gaussgewehr unf Minigun eingesammelt und dann direkt raus aufs Rollfeld zu dem Spinnending.

Es stellt sich mir jetzt die Frage: Wie komme ich an die Tac Kanone ohne das ich den Level über die Levelauswahl starten muß? Weil wenn ich das mache ist ja laut Leitfaden die Delta Akt 3 Trophäe nicht mehr möglich und somit auch die Platin futsch. Oder sehe ich da was falsch?

Habe von Anfang an auf Delta begonnen, und wollte das auch so durch ziehen.

Hat da jemand Erfahrung oder Ahnung mit dem Problem oder weiss jemand ob ich die Trophäe doch bekomme wenn ich den Level wiederhole? Gibt es eine andere Möglichkeit den Level neu zu starten ausser über die Levelauswahl?

Wäre sehr dankbar wenn da jemand so nett wäre und weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yuhu, ich hab das Problem gelöst. Und für alle die an der gleichen Stelle hängen wie ich, schreib ich hier nochmal kurz auf was man wirklich achten muss, um diesen Bug zu umgehen.

Falls ihr kurz bevor es aufs Deck geht, die eine verschlossene Tür rechts schlagt, dann wird ein Bug ausgelöst und plötzlich taucht der General auf und wird von einem Alien gekillt. Dandurch überspringt man einen Teil des Spiels und mann kommt gleich zum Bosskampf mit dem Riesen/Panzer/Alien. Allerdings hat man dann keine TAC Gun und kann den eigentlichen Endgegner nicht mehr schaffen.

Also nicht auf diese Türschlagen und einfach auf Deck gehen und erstmal ein paar wellen normale Fluggegner plattmachen und dann mit dem Aufzug runterfahren und die Tac-Gun holen. Falls ihr den Bug jedoch ausgelöst habt, dann einfach das Kapitel neu Starten und dann eben aufpassen. Das hat auch keinen negativen einfluss auf irgendwelche Delta oder Durchspiel trophies.

Sodala ^^ PLATIN bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yuhu, ich hab das Problem gelöst. Und für alle die an der gleichen Stelle hängen wie ich, schreib ich hier nochmal kurz auf was man wirklich achten muss, um diesen Bug zu umgehen.

Falls ihr kurz bevor es aufs Deck geht, die eine verschlossene Tür rechts schlagt, dann wird ein Bug ausgelöst und plötzlich taucht der General auf und wird von einem Alien gekillt. Dandurch überspringt man einen Teil des Spiels und mann kommt gleich zum Bosskampf mit dem Riesen/Panzer/Alien. Allerdings hat man dann keine TAC Gun und kann den eigentlichen Endgegner nicht mehr schaffen.

Also nicht auf diese Türschlagen und einfach auf Deck gehen und erstmal ein paar wellen normale Fluggegner plattmachen und dann mit dem Aufzug runterfahren und die Tac-Gun holen. Falls ihr den Bug jedoch ausgelöst habt, dann einfach das Kapitel neu Starten und dann eben aufpassen. Das hat auch keinen negativen einfluss auf irgendwelche Delta oder Durchspiel trophies.

Sodala ^^ PLATIN bling!

Kann ich so bestätigen, hat mit der Vorgehensweise auf Anhieb geklappt, Danke nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...