LoAlexandria Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ihr macht mich hier alle so neidisch, weil ich dieses Spiel unbedingt will Aber aufgrund der DLCs warte ich lieber auf die europäische Version, die hoffentlich so schnell wie möglich rauskommt Spiele ja selber Gitarre und auf so ein Spiel habe ich immer gewartet Und wenn ich mir hier durchlese, was ihr so schreibt, hab ich nur noch immer mehr Bock auf das Spiel. ICH BRAUCHE ES was hält dich ab? $20 PSN cards gibts doch überall im netz zu kaufen
Tombstone Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 was hält dich ab?$20 PSN cards gibts doch überall im netz zu kaufen Der US-Account. Ich hab nen Deutschen und nicht vor, mir nen Ami-Account zu machen. Kenne da jemanden, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat
snoopywg Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Verdammt, hatte 12,5 Millionen in Super Slider und dann nen doofen Fehler gemacht. Argh, das wärs fast gewesen. Naja, da heißt es weiter üben, wobei das Spiel auch ziemlich viel mit Glück zu tun hat. Habe heute noch Rang 5 erreicht.
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nächstes Guitarcade abgeschlossen [url=http://www.youtube.com/watch?v=HIOOtdWuzT8]Rocksmith - Guitarcade "Dawn of the Chordead" - 1.3mil - YouTube[/url] scale runner wird noch richtig hart ...
snoopywg Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Krank, machst du eigentlich auch was anderes als diese Minispiele zu üben? :'>
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Krank, machst du eigentlich auch was anderes als diese Minispiele zu üben? :'> kla, sonst wär ich ja nich rang 6 ;P - heute will ich noch zu 7 aufsteigen die song kriterien werden aber immer heftiger den song von RHCP: vorgabe 75100 zum qualify oO
snoopywg Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Freak. Mal ne Frage zu den RSP: Bekommt man die nur, wenn man sich für Events qualifiziert, bzw. Events spielt? Ich hab gestern mal im Song-Menü Songs gespielt und dort u.a. bei einem über 100.000 RSP erspielt, die aber nicht auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Woran liegt das?
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Freak. Mal ne Frage zu den RSP: Bekommt man die nur, wenn man sich für Events qualifiziert, bzw. Events spielt? Ich hab gestern mal im Song-Menü Songs gespielt und dort u.a. bei einem über 100.000 RSP erspielt, die aber nicht auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Woran liegt das? Punkte gibt es immer einmalig für Songs/ Techniken d.h. wenn du die Shifting Challenge spielst mit 30k silber holst bekommst dafpür 30k RSP holst du irgendwann gold und macht 70k, bekommst du die duifferenz von 40k noch drauf, nicht aber die ganzen 70k für songs geht das genauso spielst du Song2 zum ersten mal im event und holst 40k Punkte für combo arrangement bekommst gleich 40k RSP spielst du den Song nun im schnellen spiel und schaltest den Master Mode für combo arrangement frei bekommst die 60k< unterschied auch wieder drauf, spielst den Master mode gleich hinterher gibt es wieder die differenz nach oben drauf holst du nun die 200k Punkte Trophy auf die Weise kannst anschließend noch das single arrangement spielen - holst du dort 50k Punkte, bekommst 50kRSP da es als "anderer Song" gilt Spielst du Song 2 nun im Event mit 2 anderen Songs, so zählen alle Punkte zusammen und ergeben eine Eventpunktzahl - diese kommt als solche auch als RSP aufs konto Jetzt hab ich aber noch ne Frage, hab jetzt ca 8 Events gespielt, gibt es eine Möglichkeit die Events erneut zu spielen, um etwas mehrt punkte rauszuholen? oder um beim ersten Event das double encore zu versuchen?
snoopywg Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ach so läuft das. Alles klar, danke für die Erklärung. Zu den Events habe ich leider auch noch nix rausgefunden. Vielleicht geht das, wenn man in allen Locations gespielt hat. Oder man macht sich ein neues Profil, spielt das erste Event und versucht so einen Double-Encore hinzubekommen. Ich hab nun auch das erste Guitarcade-Spiel abgeschlossen, das mit dem Tremolo.
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ja, das mit dem Tremolo war auch mein erstes zum Double Encore: ja das werd ich wohl machen müssen Save aufn USB Stick und nochmal von vorn, Trophy holen und save wieder raufspielen .... Der Double Encore hängt NUR vom Encore Song ab! (manual ftw ) und ich bekomm nur noch master encores aber was mich derzeit frustet ist, dass sich mein spiel jetzt schon öfters aufgehangen hat, das letzte mal vor 5min nach einer 8+1 Song setlist -.-" Naja dann eben morgen nochmal das ganze .... Kleines Update zu meinem Fortschritt: 63% 750er Notenserie *done* * Master EVENT! * done!* Rang 8 erreicht und auf halbem wege zu Rang 9
snoopywg Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bei welchem Song hast du die 750er Notenserie gemacht? Kann man das auf 2 Songs aufteilen? Ich wär auch schon weiter, aber ich kann am Wochenende nie spielen. Außerdem schmerzen meine Finger, ich habe zu oft Super Slider gespielt und mir einen Finger beim sliden richtig aufgeschlitzt.
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bei welchem Song hast du die 750er Notenserie gemacht? Kann man das auf 2 Songs aufteilen? Ich wär auch schon weiter, aber ich kann am Wochenende nie spielen. Außerdem schmerzen meine Finger, ich habe zu oft Super Slider gespielt und mir einen Finger beim sliden richtig aufgeschlitzt. istz scho 2 seiten vorher geuopped go with the flow combo arrangement 100% gelevelt
snoopywg Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 istz scho 2 seiten vorher geuopped go with the flow combo arrangement 100% gelevelt Alles klar, werde ich mal probieren. Bei dem Song habe ich auch die 100.000 Punkte-Trophy im Combo-Arrangement gemacht. Die 100.000 Punkte im Chord-Arrangement sind echt knackig, ich versuch das schon seit einiger Zeit, aber mehr als 90.000 Punkte schaff ich nicht, weil der die Akkorde teilweise nicht richtig oder erst recht spät erkennt.
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Alles klar, werde ich mal probieren. Bei dem Song habe ich auch die 100.000 Punkte-Trophy im Combo-Arrangement gemacht. Die 100.000 Punkte im Chord-Arrangement sind echt knackig, ich versuch das schon seit einiger Zeit, aber mehr als 90.000 Punkte schaff ich nicht, weil der die Akkorde teilweise nicht richtig oder erst recht spät erkennt. welche(n) Song(s) versuchst für chords? weil das ist so eines der schlimmsten was mir noch fehlt an trophies Edit: FU Rocksmith! Ich habe gerade eine 8Song Setlist gespielt + Master Mode Encore, glück gehabt: Song2 gewesen -> DOUBLE! Encore Outshined, zusammen: über! 1mio RSP und das Spiel hängt sich auf? - ich könnt kotzen!
snoopywg Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 welche(n) Song(s) versuchst für chords? weil das ist so eines der schlimmsten was mir noch fehlt an trophies Edit: FU Rocksmith! Ich habe gerade eine 8Song Setlist gespielt + Master Mode Encore, glück gehabt: Song2 gewesen -> DOUBLE! Encore Outshined, zusammen: über! 1mio RSP und das Spiel hängt sich auf? - ich könnt kotzen! Hm, ich hatte noch keine Aufhänger, ich hoffe, dass bleibt auch so. :emot-raise: Aber echt ärgerlich. Für die Chords nehme ich den Song von Eric Clapton, hab grad den Titel nicht im Kopf. Sind nur 3 Akkorde (A, D und E) und allesamt ziemlich weit auseinander, sodass man genügend Zeit zum Finger umsortieren hat. Dennoch keine einfache Sache, weil jeder Akkord sitzen muss.
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hm, ich hatte noch keine Aufhänger, ich hoffe, dass bleibt auch so. :emot-raise: Aber echt ärgerlich. Für die Chords nehme ich den Song von Eric Clapton, hab grad den Titel nicht im Kopf. Sind nur 3 Akkorde (A, D und E) und allesamt ziemlich weit auseinander, sodass man genügend Zeit zum Finger umsortieren hat. Dennoch keine einfache Sache, weil jeder Akkord sitzen muss. joar, ich hatte bisher immer Boys dont cry versucht ... aber der eine chord ist einfach ekelhaft und unmöglich für mich zu treffen -.- aufgehangen kann man nicht sagen, es hat nur nicht ... gespeichert/ es ging nicht so voran, wie es sollte. steuern konnt ich im XMB noch was bei richtigem hängen ja nicht geht Edit: thx für den eric clapton tipp, habs jetzt geschafft damit trotz 2 fehlern oder so Edit: ok, Problem erkannt, wenn man mit der Setlist fertig ist MUSS ein controller angeschlossen sein, ist zwischenzeitlich akku leer oder er schaltet sich aus, so hat der RSP counter ein endlosloop .... also halte ich meinen controller jetzt immer brav an der leine -.-" PS: Rang 9
snoopywg Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Edit: ok, Problem erkannt, wenn man mit der Setlist fertig ist MUSS ein controller angeschlossen sein, ist zwischenzeitlich akku leer oder er schaltet sich aus, so hat der RSP counter ein endlosloop .... also halte ich meinen controller jetzt immer brav an der leine -.-" Gut zu wissen, danke. Ich hab noch weiter das Chord-Arrangement probiert, es will aber einfach nicht klappen, das ist echt ätzend, der erkennt die Dinger einfach zu oft nicht. Dafür bin ich nun Experte im A-, D- und E-Akkord bzw. im Wechseln gegenseitigen selbiger. :'> Morgen erreich ich Rang 6, habe noch ein wenig die Technik-Übungen gespielt, 4x Gold hab ich da nun.
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Gut zu wissen, danke. Ich hab noch weiter das Chord-Arrangement probiert, es will aber einfach nicht klappen, das ist echt ätzend, der erkennt die Dinger einfach zu oft nicht. Dafür bin ich nun Experte im A-, D- und E-Akkord bzw. im Wechseln gegenseitigen selbiger. :'> Morgen erreich ich Rang 6, habe noch ein wenig die Technik-Übungen gespielt, 4x Gold hab ich da nun. da bin ich jetzt etwas weiter, hab 11/12 auf gold, die letzte auf silber, weil das für den Platin-Regentag aufgehoben werden will, sonst wär das denk ich schon geschafft da hatte ich nur mit den harmonics echte probleme zum Rang: ich bin jetzt der erste (nach trophyhunter seiten ala yourgamercards), der Rang 10 erreicht hat Es fehlt nur noch: - 5x Guitarcade (man beachte das "nur noch" ) - Rang 11 erreichen - Alle Gitarren sammeln - Multiplayer spielen (wird wohl diese Woche noch gemacht)
snoopywg Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du legst ein krasses Tempo vor, dafür müsste ich viel öfter spielen, wozu mir aber die Zeit fehlt. Meine heutigen Erfolge: Hab nun Rang 6 erreicht und bin schon zur Hälfte auf Rang 7. Bei den Challenges habe ich bis auf 3 alle auf Gold. Diese fehlen noch: -Barre: Noch nicht weiter probiert -Power Chords: Werden fast nie erkannt -Bends: Werden auch nicht immer erkannt, aber deutlich öfter als die Power Chords. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt. Vielleicht sind es die Saiten, sind schon ziemlich lang drauf, werde nächste Woche mal neue aufziehen, habe schon einen neuen Satz bestellt.
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du legst ein krasses Tempo vor, dafür müsste ich viel öfter spielen, wozu mir aber die Zeit fehlt. Meine heutigen Erfolge: Hab nun Rang 6 erreicht und bin schon zur Hälfte auf Rang 7. Bei den Challenges habe ich bis auf 3 alle auf Gold. Diese fehlen noch: -Barre: Noch nicht weiter probiert -Power Chords: Werden fast nie erkannt -Bends: Werden auch nicht immer erkannt, aber deutlich öfter als die Power Chords. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt. Vielleicht sind es die Saiten, sind schon ziemlich lang drauf, werde nächste Woche mal neue aufziehen, habe schon einen neuen Satz bestellt. die einzigen probs die ich mit der erkennung hatte, waren, als ich meine tarre in der lautstärke runtergeschraubt hab -.-" (das hat ne ewigkeit gedauert, bis ich das bemerkt hab ) ich hab sonst noch keine probs mit der erkennung gehabt, nur probs mit der durchführung schneller harmonics, oder bends über mehrere notensprünge. aber auch heute habe ich wieder was feines geschafft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wyRdNUInkJ4]Rocksmith - Guitarcade "Super Ducks" 156mil - YouTube[/url] fehlen nur noch 4 guitarcade games ich lege aber auch nur so ein tempo vor, weil ich derzeit auf trophyjagd (Platin #1 will ich haben ) bin und dabei leider auch etwas spielspaß beiseite stelle - gibt da so einen kleinen dämlichen "lack" wie man schnell RSP farmen kann, aber hab schon durchgerechnet, dass ich erst Rang 11 mache und dann erst an alle gitarren komme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.