KaDaWe Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Bei einem Musikspiel sollte man vom Schwierigkeitsgrad eigentlich schon von einem recht hohen ausgehen. Da das Spiel sicherlich auch Profis ansprechen will, wird es wohl nicht allzu einfach sein, zumindest im späteren "Spielverlauf" (wenn man das überhaupt so nennen kann). ABer immerhin ist so der Anreiz gegeben noch mehr zu üben und noch besser zu werden. Du hast Recht, 29 Songs sind öffentlich gemacht, denke aber, dass sie noch einige Songs als Überraschung zum Freispielen oder so zurückhalten. Auf der offiziellen Homepage steht auf jeden Fall, dass 50 Songs beinhaltet sind. http://rocksmith.ubi.com/rocksmith/en-US/tracklist/index.aspx Ich hoffe nur, dass die noch fehlenden Songs nicht als DLC oder so nachgereicht werden. Klar, wenn es gut wird, häng ich mich richtig rein. Wäre cool, wenn es noch mehr werden würden, aber 29 reichen denke ich mal auch recht lang. Und wenn das Spiel so wird, wie ich es mir vorstelle, dann habe ich ausnahmsweise auch mal nix gegen DLCs.
dante1711 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also vielleicht ist es ja schon bekannt aber ich kann es nicht rauslesen. Der Release von Rocksmith in Europa ist sehr unwahrscheinlich. Ubisoft hat derzeit keine Pläne das Spiel in Europa zu veröffentlichen.
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 So muss mich hier auch mal einklinken 1. das mit nach oben schaun geht ganz gut (bin ich jetzt in RB3 schon gewohnt) ging ziemlich schnell mMn 2. ich find nur den highway .... naja seeeehr gewöhnungsbedürftig, das wird viel fummelarbeit damit klarzukommen 3. die triophies sehen für mich noch gar nicht machbar aus 750 note streak - jaaaa klar 25er chord streak ... naaa klaar ich selber konnte vor RB3 null gitarre, jetzt kann ich auch nur "We Belong" aber bei diesem spiel macht mir noch fast alles angst axelmusic ist für mich auch immer erste wahl ... schon immer gewesen und wiord sich so schnell auch nicht ändern... Versand unter $10 aus den staaten ist immer billig und gut, regel sind für spielesendungen $15 und lange wartezeit ist da auch keine zu verzeichnen, es kann sehr schnell gehen (rekord lag bei 3 werktagen, kann aber auch mit 2 wochen den normalen standard aus übersee dauern naja ich werds zu release bestellen und hoffen, dass es vor november ankommt
snoopywg Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab das Game nun vorbestellt, bin schon sehr gespannt drauf. Ist das allererste Spiel, was ich mir vorbestelle und für das ich den vollen Preis zahle.
Hinder_90 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn ich wieder Arbeit habe, werde ich mir das Spiel vielleicht auch bestellen. Echt schade, dass es wohl nicht in DE erscheint, aber meine Gitarre würde sich schon freuen.
snoopywg Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin mal gespannt, ob das Game nun wie bei Planetaxel steht am 11.10. erscheint oder erst am 18.10., wie es bei Amazon.com steht. Ich tendiere ja eher zum 18., hoffe aber auf den 11. Weiß da vielleicht jemand genaueres?
KaDaWe Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin mal gespannt, ob das Game nun wie bei Planetaxel steht am 11.10. erscheint oder erst am 18.10., wie es bei Amazon.com steht. Ich tendiere ja eher zum 18., hoffe aber auf den 11. Weiß da vielleicht jemand genaueres? Ich versteh sowieso nicht, warum man von dem Spiel eigentlich gar nix hört. Wieso interessiert das keinem?
snoopywg Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Finde ich auch sehr seltsam, liegt wohl an der Tatsache, dass es vorerst zumindest nur in Amerika erscheint. Aber selbst auf den US-Seiten findet man nicht besonders viel, im Grunde immer nur die gleichen Infos und nix neues. Vielleicht macht Ubisoft ein großes Geheimnis um die genauen Features, es ist ja noch nicht einmal bekannt, ob es einen Online-Modus geben wird. Um nochmal auf die Trophäen zurückzukommen: Diese beiden werden mir mit Sicherheit die Platin versauen: Beneficial Friends20 Play multiplayer with 2 guitars Just Singing?10 Using a mic, sing along and achieve Nice Singing Singen kann ich kein Stück und jemand anders, der sich das Game holt kenne ich auch nicht.
Tombstone Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe grad zum ersten Mal davon gelesen und bin etwas erstaunt Ich habe mir nie Guitar Hero etc gekauft, weil mir das zu teuer war, aber ein Game, in dem man seine richtige Gitarre benutzen kann und dazu noch was lernt ist der Hammer Auf sowas habe ich immer gewartet Hoffe nur, die Songliste wird noch was erweitert, denn wenn's nur in den USA rauskommt, wird das mit den DLC's ja ein Problem
KaDaWe Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Finde ich auch sehr seltsam, liegt wohl an der Tatsache, dass es vorerst zumindest nur in Amerika erscheint. Aber selbst auf den US-Seiten findet man nicht besonders viel, im Grunde immer nur die gleichen Infos und nix neues. Vielleicht macht Ubisoft ein großes Geheimnis um die genauen Features, es ist ja noch nicht einmal bekannt, ob es einen Online-Modus geben wird. Online-Modus gibts. Wurde schon bestätigt. Aber wie der sein wird, ist nicht bekannt ... Beneficial Friends20 Play multiplayer with 2 guitarsJust Singing?10 Using a mic, sing along and achieve Nice Singing Singen kann ich kein Stück und jemand anders, der sich das Game holt kenne ich auch nicht. Ich denke, dass die erste Trophäe auch online funktionieren wird. Da kann man auch singen? Wusste ich noch gar nicht. Aber keine Angst: hab schon Singstar und Rock Band auf der Ps2 gespielt und da kann man so schlecht singen wie man will - man bekommt fast immer sehr gut.
snoopywg Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Interessant mit dem Online-Modus, davon hab ich echt noch nix gelesen. Aber ich glaub dir mal. Zu der Singtrophy kommt ja noch hinzu, dass man ein Mikro benötigt, welches ich nicht habe und auch wegen einer Trophy nicht kaufen werde. So wichtig ist mir die Platin dann auch nicht.
KaDaWe Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Interessant mit dem Online-Modus, davon hab ich echt noch nix gelesen. Aber ich glaub dir mal. Hier noch der "Beweis": Will there be multiplayer? Absolutely. But we can't reveal everything just yet. More on this to come. Quelle: http://www.facebook.com/note.php?note_id=157749554282729
snoopywg Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Es gibt ein neues ziemlich cooles Video, was noch einige Features vorstellt. Ich kann es kaum erwarten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GtLvZ3eFcNQ&feature=channel_video_title]David MeShow playing Rocksmith - YouTube[/url] Der 18.10. scheint das richtige Releasedatum zu sein.
KaDaWe Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Es gibt ein neues ziemlich cooles Video, was noch einige Features vorstellt. Ich kann es kaum erwarten. Der 18.10. scheint das richtige Releasedatum zu sein. Danke! Geiles Video! Bin nun wieder um einiges mehr am Spiel interessiert, nachdem es recht nachgelassen hat (wegen mangelnden Informationen).
snoopywg Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Neue Infos zum europäischen Release: Hi Rocksmith Fans- As many of you know, Rocksmith will not be available in Europe until 2012. This is due to music licensing and other external factors. For those of you in Europe who plan to import the game, we want to advise you to do so at your own risk. Here's some information that may help you with your decision: -The XBOX 360 version of the game is region locked. -The PS3 version of the game is not region locked, but doesn't support PAL. -The PSN store is region locked, and therefore you will not be able to download DLC outside of your region. Please know that we are working hard to ensure that everyone in Europe can get their hands on Rocksmith as soon as possible! Thanks for the continued support! Quelle: Facebook: https://www.facebook.com/rocksmithgame
KaDaWe Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Neue Infos zum europäischen Release:Quelle: Facebook: https://www.facebook.com/rocksmithgame Wieder danke für die Info!!! Aber ich kenn mich da nicht aus: funktoniert das Spiel richtig bei einem ganz normalen Flachbild-TV?
snoopywg Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, das ist problemlos möglich. Habe viele US-DVDs, die sind auch in NTSC (und nicht PAL) und die laufen auch alle. Jeder moderne TV kann das verarbeiten. Soweit ich weiß hat das was mit der Bildfrequenz und der Farbdarstellung oder so zu tun. Sind halt verschiedene TV-Normen.
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, das ist problemlos möglich. Habe viele US-DVDs, die sind auch in NTSC (und nicht PAL) und die laufen auch alle. Jeder moderne TV kann das verarbeiten. Soweit ich weiß hat das was mit der Bildfrequenz und der Farbdarstellung oder so zu tun. Sind halt verschiedene TV-Normen. jup, nur bei alten Röhren kann es zu problemen kommen, meine konnte US PS2 titel und auch jetzt JP/ US PS3 titel selten in farbe spielen ... neuere fernseher sollten alle problemlos funktionieren
junkya Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ubisoft hat nun bestätigt das Rocksmith ins neue Jahr 2012 verschoben wird. Laut play3.de hat Ubisoft verlauten lassen das es Lizenzprobleme gibt. Also doch noch länger warten :-(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.