cccp-russak1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey leute hab Firewall-Status Restriktiv bei FIFA 12 und der Status ist ja sehr schlecht, weil man immer aus dem Spiel rausfliegt iat jedenfalls bei mir so. Und das nervt ziemlich :banghead: so macht das zocken ja gar kein Spaß. Jetzt meine Frage kann man diesen Firewall-Status Restriktiv irgendwie loswerden durch Ports oda so, wenn ja könnt ihr mir sie mal bitte nennen. 2.Frage Was habt ihr den fürn Firewall-Status und was ist eg. das beste Firewall-Status bei FIFA 12 was man haben kann. 3.Frage Habt ihr zufällig auch den Firewall-Status Restriktiv und könnt einbandfrei zocken??:emot-raise: PS: Wenn es irgendwie hilft wenn ich Pro Club zocke mit Freunden fliege ich fast immer raus und bei MgM oda so nicht so oft. Hoffe ihr könnt mir helfen:emot-what: Danke im Vorraus Mfg Richy:smile:
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Vielleicht hilft Dir das: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Ansonsten gibt es bei UT einige gute Tut.-Vid.
cccp-russak1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Ne sry das hilft mir leider nicht weiter. Ich weis ja alles über Nat-Nyp und Ports freischalten. Aber du hast meine fragen gar nicht beantwortet .:emot-what: Naja Trotzdem danke :emot-what:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich hab FritzBox Alice 16000 Mbit. Bei mir funktuniert alles super. Hab Nat-Typ 2 und es reicht auch aus. Bei mir ist der Firewall auf Mittel, aber bei mir lagt es manchmal aber nach dem Spiel tue ich mich abmelden und wieder anmelden und es funktuniert wieder alles wie vorher. Versuch mal deinen Internet zu erstellen auf der PS3 vielleicht gehts ja.
MMoney1988 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2LH5hYs0IN0]Firewallstatus Restriktiv | Nat Typ 1 bekommen - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.