Dark_Cupra Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich kann die SP-Kampagne nicht weiter spielen. Erst kommt der normale Lade-Bildschirm dann ein schwarze wo unten rechts Lädt steht und oben steht Speichern. Und dann bin ich wieder im Hauptmenü mit der Fehlermeldung: "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen." Bin aber die ganze zeit im PSN online. Der Multiplayer tuts auch ohne Probleme. Weiß einer was ich da machen muss?
KiLL_RUN Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 warte einfach mal ab. oder starte das spiel, aber vorher psn abmelden. denn eigentlich hat der sp modus nichts mit ea online zu tun.
Dark_Cupra Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 ja das hab ich mir auch gedacht. Hab das Problem aber schon seit gestern. Nachdem ich das Update gezogen hab.
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 is bei mir genauso seit ich den letzten patch geladen hab
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist leider ein generelles Problem seit dem letzten Patch und meines Wissens nach gibt es derzeit noch keine Lösung dafür
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn du unbedingt zocken willst lösch den Patch einfach und zock offline,wenn nicht wart einfach ab
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Oder starte nicht von deinem Speicherpunkt, sondern einfach die letzte Mission erneut auswählen...
hanimani2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte das selbe problem hab einfach den patch wieder gelöscht und so weitergespielt
R-A-W-D-O-G Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Oder starte nicht von deinem Speicherpunkt, sondern einfach die letzte Mission erneut auswählen... stimmt, so hats bei mir auch wieder geklappt
big_fisch77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich habe den spielstand gelöscht und den patch gelöscht neu rauf gemacht und es leuft die SP-Kampagne nartürlich
007james Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab das selbe Problem und hab das Hatte das selbe problem hab einfach den patch wieder gelöscht und so weitergespielt stimmt, so hats bei mir auch wieder geklappt ich habe den spielstand gelöscht und den patch gelöscht neu rauf gemacht und es leuft die SP-Kampagne nartürlich auch gemacht, Spieldaten löschen, patch neu laden, usw. gemacht, und es funktioniert immer noch nicht. Aber inzwischen ist es mir egal, ich machs so, dass ich zuerst alles online hole und dann den patch runterlösche und dann offline.
Dark_Cupra Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab da kein Bock drauf iwas zu löschen oder so:biggrin5:. Die sollen ma zusehen dat dat wieder funzt. Zocke halt so lange online.
big_fisch77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab da kein Bock drauf iwas zu löschen oder so:biggrin5:. Die sollen ma zusehen dat dat wieder funzt. Zocke halt so lange online. finde ich selber nicht so schlimm bin halt neu angefangen aber jeden des seine PS: YLOD fehler am 30.11.2011 fertig am 03.12.2011 alles leuft besser den je
Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab das problem online wie offline!seit wtwa zwei tagen kann ich weder ilon noch off spielen!weis jemand ne lösung?
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab's auch! Lösung gibts wohl noch immer nicht toll!
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Lösung gibts wohl noch immer nicht toll! Voll blöd, hab online und koop alles und mir fehlen nur noch 4 offline trophies zur Platin :banghead::banghead: Hoffentlich patchen sie es beim nächsten mal dann auch, bei ea kann man ja nie wissen...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Voll blöd, hab online und koop alles und mir fehlen nur noch 4 offline trophies zur Platin :banghead::banghead: Hoffentlich patchen sie es beim nächsten mal dann auch, bei ea kann man ja nie wissen... Weis schon jemand etwas.langsam kotzt es mich echt an ein sogenanntes "best game of the year" zuhause zu haben und kann nicht mehr spielen damit. Das war definitiv mein letztes ea spiel den Need for Speed the Run ist genau so ein Schei**dreck!
GamekingDE Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Weis schon jemand etwas.langsam kotzt es mich echt an ein sogenanntes "best game of the year" zuhause zu haben und kann nicht mehr spielen damit.Das war definitiv mein letztes ea spiel den Need for Speed the Run ist genau so ein Schei**dreck! Goty ist Battlefield 3 aber auch nicht geworden
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Spieldaten Löschen dann gehts aber nicht die Speicherdaten, hat bei mir geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.