Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singleplayer funktioniert nich mehr!?

Dark_Cupra

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann die SP-Kampagne nicht weiter spielen. Erst kommt der normale Lade-Bildschirm dann ein schwarze wo unten rechts Lädt steht und oben steht Speichern.

Und dann bin ich wieder im Hauptmenü mit der Fehlermeldung: "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen." Bin aber die ganze zeit im PSN online. Der Multiplayer tuts auch ohne Probleme.

Weiß einer was ich da machen muss?

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem und hab das

Hatte das selbe problem hab einfach den patch wieder gelöscht und so weitergespielt
stimmt, so hats bei mir auch wieder geklappt :smile:
ich habe den spielstand gelöscht und den patch gelöscht neu rauf gemacht und es leuft die SP-Kampagne nartürlich

auch gemacht, Spieldaten löschen, patch neu laden, usw. gemacht, und es funktioniert immer noch nicht. Aber inzwischen ist es mir egal, ich machs so, dass ich zuerst alles online hole und dann den patch runterlösche und dann offline.

Geschrieben
Hab da kein Bock drauf iwas zu löschen oder so:biggrin5:. Die sollen ma zusehen dat dat wieder funzt. Zocke halt so lange online.

finde ich selber nicht so schlimm bin halt neu angefangen :biggrin5:

aber jeden des seine :drool5:

PS: YLOD fehler am 30.11.2011 fertig am 03.12.2011 alles leuft besser den je

Geschrieben
Lösung gibts wohl noch immer nicht toll!

Voll blöd, hab online und koop alles und mir fehlen nur noch 4 offline trophies zur Platin :banghead::banghead::banghead::banghead: Hoffentlich patchen sie es beim nächsten mal dann auch, bei ea kann man ja nie wissen... ;)

Geschrieben
Voll blöd, hab online und koop alles und mir fehlen nur noch 4 offline trophies zur Platin :banghead::banghead::banghead::banghead: Hoffentlich patchen sie es beim nächsten mal dann auch, bei ea kann man ja nie wissen... ;)

Weis schon jemand etwas.langsam kotzt es mich echt an ein sogenanntes "best game of the year" zuhause zu haben und kann nicht mehr spielen damit.:banghead:

Das war definitiv mein letztes ea spiel den Need for Speed the Run ist genau so ein Schei**dreck!:facepalm:

Geschrieben
Weis schon jemand etwas.langsam kotzt es mich echt an ein sogenanntes "best game of the year" zuhause zu haben und kann nicht mehr spielen damit.:banghead:

Das war definitiv mein letztes ea spiel den Need for Speed the Run ist genau so ein Schei**dreck!:facepalm:

Goty ist Battlefield 3 aber auch nicht geworden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...