Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die ballons sind ja nur zum ablenken.

du mußt erst links auf diese empore, dann dort das seil herablassen und mit dem "alten" am seil hin und herbewegen, dann schnappt die anaconda nach ihm und trifft dann die aale irgendwann. dann das selbe noch mal rechts auf der empore und in der mitte wo der ausgang dann ist.

hoffe es war eingermaßen verständlich.

ich wär da auch nie draufgekommen. hat mir dann jemand hier auch erklärt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ballons sind ja nur zum ablenken.

du mußt erst links auf diese empore, dann dort das seil herablassen und mit dem "alten" am seil hin und herbewegen, dann schnappt die anaconda nach ihm und trifft dann die aale irgendwann. dann das selbe noch mal rechts auf der empore und in der mitte wo der ausgang dann ist.

hoffe es war eingermaßen verständlich.

ich wär da auch nie draufgekommen. hat mir dann jemand hier auch erklärt :biggrin5:

na endlich, danke das mir das mal einer verständlich erklärt...:) dann werd ich's gleich mal probieren, war schon etwas verzweifelt, weil die anaconda nie zu den aalen wollte...:D

@DasCryBaby: warum erklärst du mir das dann falsch?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich, danke das mir das mal einer verständlich erklärt...:) dann werd ich's gleich mal probieren, war schon etwas verzweifelt, weil die anaconda nie zu den aalen wollte...:D

@DasCryBaby: warum erklärst du mir das dann falsch?:dozey:

ich habs so gescharffen

ohhe spass:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal Spaß bei Seite.

Das Spiel is der allerletzte Dreck den ich je gespielt gabe, Steuerung Müll, Spielspaß Müll, einfach alles Müll bei dem Game !! Man muss sich echt schämen sowas überhaupt in der Trophy Liste stehen zu haben, wenn es möglich wäre dann würd ich das sofort wieder rauslöschen......... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Spaß bei Seite.

Das Spiel is der allerletzte Dreck den ich je gespielt gabe, Steuerung Müll, Spielspaß Müll, einfach alles Müll bei dem Game !! Man muss sich echt schämen sowas überhaupt in der Trophy Liste stehen zu haben, wenn es möglich wäre dann würd ich das sofort wieder rauslöschen......... :banghead::banghead:

da hast du wohl recht. die ki ist ja sowas von kreuzdämlich, sollte man auf jeden fall zu zweit spielen sonst geht's gar nicht!!:banghead:

trophäen sind ganz einfach, bald hol' ich mal den rest- aber offline.

das spiel ist der grund dafür, dass ich ab jetzt meine freundesliste in schuss halte und sie bald aufräumen werde... mehr muss ich glaub' ich nicht sagen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war noch das schwerste an dem Spiel, die hab ich auch nachträglich suchen müssen! :biggrin5:

so wie ich, ich hab' jetzt alle bis auf die knochen trophy.

leider hab' ich null bock auf diese trophy, da ich bestimmt schon 6-7 knochen hab' und jetzt die level für die letzten abklappern darf:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich, ich hab' jetzt alle bis auf die knochen trophy.

leider hab' ich null bock auf diese trophy, da ich bestimmt schon 6-7 knochen hab' und jetzt die level für die letzten abklappern darf:banghead:

Jaja, was macht nicht alles für ne Platin... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wirklich schwer zu finden waren die ja nicht!

Aber ich hatte absolut keine Lust mehr nach Beendigung des Spiel noch diese blöden Knochen zu suchen... :biggrin5:

ich hab' jetzt auch keine lust mehr die blöden dinger zu suchen...

naja, wenn man die 3 level weiß, wo die auftauchen sollte man die auch so finden können, wenn man alles mit dem köter abklappert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...