Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

hab alle trophies außer das "ellie abzeichen"

hab ka was ich machen muss?

hab alles gesammelt was auf den aufgabenkarten der lvl steht -.-

kann mir jmd helfen :(?

ich denke mal, irgendwas fehlt dir da.

du musst mal genau gucken, was noch net farblich ist oder so.

da muss noch was sein, sonst hätteste die trophie!

dran bleiben ;) sry weiß sonst net, wie man da helfen könnte. aber vllt haste ja echt was übersehen. good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es vll sein dass es schmetterlinge oder sowas gibt die nicht zu dieser bronze sammlertrophy zählen aber für das ellie abzeichen benötigt werden?

edit: aaah hab jetzt gesehn was die quest cards sind oO ...

man muss ja nich nur 1nen käfer sammeln sondern viele von 1sorte um ne quest card abzuschließen....jetzt weis ich wo ich nachgucken muss :)

danke trotzdem ;)

so nur noch 4 orangene käfer dann hab ich die platin grins :)

PLAATIN :D ...danke nochmals für deine hilfe Fussel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade bei dem Ellie-Abzeichen dran, sonst habe ich fast alles.

In den Aufgabenkarten fehlen mir knapp 120 Käfer noch, des kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Muss man da alle Käfer in allen Levels einsammeln, wenn ja bin ich damit ja wohl noch ewig dran...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade bei dem Ellie-Abzeichen dran, sonst habe ich fast alles.

In den Aufgabenkarten fehlen mir knapp 120 Käfer noch, des kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Muss man da alle Käfer in allen Levels einsammeln, wenn ja bin ich damit ja wohl noch ewig dran...

lg

ja alle in den levels bzw auch ein paar levelö wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade bei dem Ellie-Abzeichen dran, sonst habe ich fast alles.

In den Aufgabenkarten fehlen mir knapp 120 Käfer noch, des kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Muss man da alle Käfer in allen Levels einsammeln, wenn ja bin ich damit ja wohl noch ewig dran...

lg

dann hast du beim durchspielen aber nicht auf's sammeln geachtet. :D

du musst einfach auf den karten gucken, welche du nicht eingesammelt hast, dann auf levelauswahl (da siehst du dann, welche käfer/schmetterlinge es in den levels gibt) und diese dann erneut durchkämmen.

wenn du die sorte gefunden hast, schnapp dir alle und lass dich dann immer draufgehen, damit du kurz davor wieder respawnst und weitersammeln kannst, da die käfer immer wieder erscheinen.

wenn du genügend hast, begibst du dich an die nächste karte, etc. ;)

evtl. kannst du ja karten miteinander verbinden, indem du in einem level auch käfer einer anderen farbe einsammelst (falls du die noch benötigst).

Das hättest du auch noch irgendwie zusammenbappen können;)

erledigt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist das ziehmlich Leicht, manchmal hab ich ausversehen ein paar Käfr mit dem alten zerquetscht :biggrin5::biggrin5:

habe eben platin geholt und es zählt alles egal ob man sie zerquetscht mit dem alten oder mit russel sie einfängt.

wenn man alles von anfang an kurz und klein haut dann ist die platin in null komma nix da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast es aber nach nem Tag durch :smile: und danach ist es langweillig

ist kein ding^^

ist ausschließlich für platin da :D

und danach tausch ich das gegen ein anderes platin game :D

EDIT:

hab eine frage und zwar woran kann ich erkennen, dass ich in einem level alle insekten und schmetterlinge eingesammelt habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein ding^^

ist ausschließlich für platin da :D

und danach tausch ich das gegen ein anderes platin game :D

EDIT:

hab eine frage und zwar woran kann ich erkennen, dass ich in einem level alle insekten und schmetterlinge eingesammelt habe??

gar nicht, guck auf den Quest Cards welche dir fehlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

42.png Anfängerflügel

Benutze das Mehrspieler-Menü

Einfach das Mehrspielermenü aufrufen und die Trophäe kommt.

Wie kann ich diese Trophy bekommen? Forste jetzt schon geschlagene 20 Minuten alle Menüs durch. Habe Start-Taste gedrückt, nix mit Mehrspielermenü, 2. Controller gedrückt- kein Effekt. Bei Select-Taste ebenfalls kein Erfolg....

Wäre dankbar wenn jemand mir dieses Rätsel lösen würde, denn der Leitfaden ist in dieser Hinsicht sehr dürftig und nichtssagend.

Danke :smile:

EDIT: hab's gefunden. Trotzdem voll behindert das Game, naja zum Glück nur ausgeliehen. Die Flugzeuge am Schluss gehen mir ja richtig auf den Sack. Ich hasse Flugszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...