grislischulz Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem auf der Seite amazon.de bei den mp3 Downloads. Ich habe einige Songs von Jasper in meinem Einkaufskorb gelegt und habe diese auch mit "Zur Kasse gehen" bezahlt. Danach kam eine Seite in der mir gesagt wurde "Sie bekommen eine Bestätigungs eMail". Auf der Seite war jede menge Werbung ... sonst aber nichts. Kein Downloadlink oder sonstiges. Eine eMail habe ich auch nach 15 Mins nicht erhalten. Womit wir auch schon bei meinem Problem sind. Wo kann ich meine Songs runterladen ?
RedrAVEN Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hast du denn diesen Amazon MP3-Downloader installiert? Normalerweise ist das so, dass nachdem du die Bestellung abgeschickt hast, dein Browser eine Datei runterladen will. Die kannst du dann mit dem Downloader öffnen und dann lädt man halt die MP3s damit runter. Wenn das alles nicht passiert ist, würd ich nochmal unter "gekaufte Artikel" nachsehen, ob du es vielleicht erneut laden kannst. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur die Hilfe-Seiten von Amazon ans Herz legen, die sind relativ umfangreich immer.
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja man kann sie jederzeit neuladen, man hat dafür ja bezahlt. Ansonsten musst du auf jeden fall den Amazon Downloader installiere sonst geht es nicht .
SWAT Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 was ich nicht verstehe, ich hab den Amazon downloader, der hat einmal undzwar beim erstenmal funktioniert und alle anderen downloads liefen seitdem über den firefox downloader und hat uch alles geklappt, wurde nur halt nicht gleich in mediaplayer kopiert
RedrAVEN Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Normalerweise zieht man sich halt eine Datei mit dem Firefox und diese öffnet man dann mit dem Amazon Downloader. Man kann natürlich direkt bei Firefox sagen "Datei öffnen mit Amazon Downloader", dann passiert das alles in einem Schritt.
grislischulz Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, hier nochmal der Typ der diesen Treath eröffnet hat . Sry das ich erst so spät wieder schreibe, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit. Also, ja ich habe den amazon Downloader geladen und inst., aber er will das nicht runterladen. Der Kundenservice von amazon.de hat mir seeeeeeehr schnell helfen können (Nach nur 2 Stunden eine Antwort. Respekt. Das ist Ernst gemeint...). :emot-bravo: Also wie einige vermutet haben muss man einfach mal unter "Mein Konto > Gekaufte Sachen" nachsehen. Dann den Titel nochmal anklicken und dann meldet sich (zumindest bei mir) der Firefox Downloadhelper und lädt den Song runter. Fertig. Problem gelöst. Na ja, ich bin jetzt auf Musikload.de umgestiegen. Fälschlicherweise wird hier behauptet man könne die Songs jederzeit runterladen, dem ist nicht so. Ich habe dazu eine Stellungnahme des MA von amazon der mir geholfen hat. Die gekauften Songs können nur in einem bestimmten Zeitraum runtergeladen werden. Für jedes weiter mal danach brauch die Wiederaktivierung durch amazon.de. Wenn ihr auch Probleme mit amazon.de habt könnt ihr euch wie folgt an den amazon.de Kundeservice wenden. Amazon.de aufrufen und oben rechts auf der Seite "Impressum" anklicken. Danach rechts an der Seite auf "Kontaktieren sie uns" klicken, der Rest ist selbsterklärend. Danke für eure Mithilfe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.