Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In 10 sekunden alle scharfschützen töten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sauber ist das Spiel eh nicht.

Bei mir sind seit Sonntag abend alle Spieldaten futsch..........

Mitten in Kapitel 11, schwer, hängt sich die PS3 auf. Nach einem Neustart waren alle Spieldaten komplett weg. Geld, Waffen, Geheimnisse, ALLES.

Einzig die Trophäen sind geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War für mich auch Premiere, das alle Daten weg sind. Muss ich nicht nochmal haben. Habe daraufhin hier im Forum gestöbert, und tatsächlich gibt es eine Reihe an Usern denen das auch passiert ist. Es war also kein Einzelfall.

Jetzt ist aber die Luft erstmal raus,.

Wieder von vorne mit allem anfangen............:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht mehr haargenau erinnern, aber ich glaube, die 10 Sekunden Zeitzählung beginnt, sobald man nach der Zwischensequenz wieder handlungsfähig ist. Habe damals die Trophäe auch ziemlich direkt bekommen.

Glaube sogar die Sequenz zählt dazu, wo sie nämlich bei mir nicht kam habe ich es locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...