Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In 10 sekunden alle scharfschützen töten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. bin neu,

also ich habe die trophy noch NICHT, obwohl ich die scharfschützen locker in 10 sec. abgeballert habe. ich habs mit dem gewehr gemacht, mit dem konzentrationsmodus (was bei thomas ja nur ca. 2-3 sec. dauert), hab sie

abgeballert, nach dem ray sagte das die scharfschützen da sind und hab sie auch schon abgeballert bevor ray überhaupt da war, aber nichts... weiss einer warum? oder mache ich irgendwas falsch? need help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophäe hab es auch zuerst mit dem konzentrationmodus versucht und eigentlich waren es auch weniger als 10 sekunden hat aber nicht gezählt und beim 2. mal bin ich wie ray gesagt hat hinten rum und bei den oben rauf und hab die ohne den konzentrationsmodus gekillt und es hat geklappt. also ich denke mal das es nur klappt wenn man das ohne den konzentrationsmodus versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs vorhin 10 mal in allen varianten probiert (hintenrum, mit gewehr,mit konzentrationsmodus, ohne konzentrazionsmodus,habe sie abgeballert bevor ray überhaupt auf die scharfschützen hinweisst) aber habe sie immer noch nicht. spielt schwierigkeitsgrad ne rolle? habt ihr gewartet bis ray zu ende gesprochen hat? den nach seinen monolog sagt er ja. "schiess". zählt es erst ab da? das dumme ist auch das wenn man die 3 aufem dach abgeballert hat dann kommt sofort checkpoint, so das man keine chance hat den wieder neu zu laden, denn dann sind se ja schon tot. ich verstehs nicht:banghead: mann, mann, mann, dabei ist das ne billige trophy. PS: habt ihr erst diese trophy gemacht oder die mit ray? ich habe die mit ray zuerst gemacht...aber ich glaube daran liegts wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Probleme wie du, ich wusste nicht, ab wann die 10sec zählen. Ich bin dann einfach kurz davor, als ich den Konzentrationsmodus bekommen hatte, einfach an den restlichen Gegnern vorbeigerannt, um die Ecke und mit dem Konzentrationsmodus die Sniper gekillt.

Kannst es ja auch mal so probieren :)

Und wenn du nicht willst, dass der Checkpoint nach den Kills aktiviert wird, dann drück einfach sofort nachdem du den dritten gekillt hast Start und warte. Wenn du keine Trophy bekommst, dann geh einfach auf letzten Checkpoint laden und du biste wieder kurz davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie jetzt JUHUUU!!!! habs auf sehr schwer geschafft (bin gerade dabei) bin einfach schnell um die ecke gelaufen KM aktiviert und abgeknallt die sniper. nachdem 3 sniper kill schnell pause gedrückt und im pausenmenü die trophy bekommen.

Juhuj hab sie jezt auch bei Schwierigkeit Einfach ist es bei mir nicht gegangen, habe es soeben auf Mittel versucht und es hat "bling" gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad ist schon mal völlig wurscht ;)

Lösch einfach die Game data mal, vielleicht hängt es damit zusammen?

mit game data meinst du mit sicherheit die SPIELdateien,oder?

nicht die SPEICHERdateien...

das heisst dann doch, dass mein speicherstand erhalten bleibt, wenn ich den spieldaten lösche, oder?

frage nur so blöd, weil ich eigentlich keine lust habe nochmal durchzuzocken, um die "sehr schwer"-stufe nochmals freizuschalten...

also, wenn dem so ist, probier ichs mal damit, weil ich die trophy auch ums verrecken nicht bekomme!:banghead:

falls jemand, der die trophy bereits hat, noch ein paar tipps hat, wie ichs schaffen könnte...bitte antworten!

muss man auf etwas bestimmtes achten?

habe die 3 sniper in wenigen sekunden von der besagten ecke aus vom dach gepustet (ohne KM), bin auch auf dem dach gewesen und habs von dort gemacht, aber ohne (trophy-)erfolg...:cry2:

HILFE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...