Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe die 360er Burnout Herausforderung nicht. ich dreh mich im Stand, aber das wird nicht gewertet!?

Mit R2 gasgeben und mit L2 Bremsen (gleichzeitig gedrückt halten) und dann den Stick nach links oder rechts, mach am besten 2 mehr als verlangt sind, damit es auch wirklich zählt und es zählen nur die die in den markierten Bereichen durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme auch nicht bei der regenschlacht von donigton weiter :-(

hab es jetzt 6-7 mal probiert aber ich werde nicht mal 5.Platz ich kapier nicht wie ich fahren soll.und in der ersten S-kurve hauts mich immer mit andere zusammen oder ich stürze oder sogar werde ich verlangsamt. kp wie ich das machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch nicht bei der regenschlacht von donigton weiter :-(

hab es jetzt 6-7 mal probiert aber ich werde nicht mal 5.Platz ich kapier nicht wie ich fahren soll.und in der ersten S-kurve hauts mich immer mit andere zusammen oder ich stürze oder sogar werde ich verlangsamt. kp wie ich das machen soll...

ich glaube du musst im menü was ausschalten, damit du keine strafzeit bekommst, wenn du ne abkürzung nimmst und dann bei der ersten S-kurve gerade aus drüber fahren und dann nur no die kurven richtig nehmen, dann hast dus schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du musst im menü was ausschalten, damit du keine strafzeit bekommst, wenn du ne abkürzung nimmst und dann bei der ersten S-kurve gerade aus drüber fahren und dann nur no die kurven richtig nehmen, dann hast dus schon

naja habs mal wieder probiert aber ohne erfolg hab nur ne gold medalie bekommen.also ich kürze in der ersten S-Kurve ab,das mache ich auch aber wenn ich da zu schnell rüber fahre knallt er auf dem boden und alles ist vorbei.naja ich schaffe es meistens in der ersten S-Kurve auf platz 3 oder 4 aber danach ist vorbei egal was ich mache wie ich die kurve nach der ersten S-kurve nehme ,verliere ich mindestens 3-4 plätze ich kann mir niemals hier vorstellen 3.Platz zu werden.das beste war 6 oder 7 platz trotz dauerhafter abkürzung von kurven.pack das einfach nicht.wie soll ich nach der ersten S-Kurve fortgehen? brauche da euere hilfe! kapier das einfach nicht.:banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habs mal wieder probiert aber ohne erfolg hab nur ne gold medalie bekommen.also ich kürze in der ersten S-Kurve ab,das mache ich auch aber wenn ich da zu schnell rüber fahre knallt er auf dem boden und alles ist vorbei.naja ich schaffe es meistens in der ersten S-Kurve auf platz 3 oder 4 aber danach ist vorbei egal was ich mache wie ich die kurve nach der ersten S-kurve nehme ,verliere ich mindestens 3-4 plätze ich kann mir niemals hier vorstellen 3.Platz zu werden.das beste war 6 oder 7 platz trotz dauerhafter abkürzung von kurven.pack das einfach nicht.wie soll ich nach der ersten S-Kurve fortgehen? brauche da euere hilfe! kapier das einfach nicht.:banghead::frown:

bin mir nicht mehr sicher wie ich es gemacht habe, kann sein das ich da bei der engen 180° kurve auch abgekürzt habe und bei der zweiten weiß ich nicht mehr ob da abkürzen besser war. ansonsten versuche in der kurve kein gas zu geben, oder immer antippen, so dass das rad nicht wegzieht.

hat ein wenig übung gekosten, aber so nach dem 10. bis 15. mal hat es geklappt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den "abzukürzen" ist eine sehr gute idee aber nicht so einfach umzusetzen!

viel einfacher ist es unter den einstellungen "ABS" einzuschalten und voll gas!

abzukürzen sollte man nur die schiekane nach der langen gerade, aber auch nicht mit voll gas sonder richtig abremsen, bevor man das tut sonst kanns ins auge gehen! ;-)

ich hofe das ich euch behiflich sein konnte!

MfG

f1ck0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...