Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EGO boost kommt nicht

Kingkerosin

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe das problem das ich bei der DUKE HÖLE 6/7 habe , bin alles nochmal durchgegangen ,hab beim Flipper die nötige punktzahl erreicht,und das level bis zum ende gezogt.Habe auch Probleme bei der KÖNIGSSCHLAMPE 4/5,finde da den kleinen sand sack nicht.weis wer rat. sonst glaube ich es is verbugt.:eek6:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nein, das ist ganz bestimmt nicht verbuggt. Ich weiß zwar nicht, was dir fehlt, aber wenn es der kleine Sandsack sein sollte, dann ist er in der Duke-Höhle im Trainingsraum neben dem Flipper zu finden. Einmal mit R1 schlagen und man bekommt den Ego-Boost.

Ansonsten probiere alle Interaktionsmöglichkeiten, wofür du einen Ego-Boost erhalten solltest, erneut in den jeweiligen Leveln aus. Dann sollte schon der letzte Ego-Boost, der dir noch fehlt, kommen.

Gruß Dosaidon

Geschrieben

Ich hab auch so ein lustiges Problem: Bei Staplerfahrer Duke zeigt er mir 1 von 2 gefundene Ego Boosts und bei der Sprengung des Damms 2 von 3 an.

Laut Leitfaden und Video gibt es aber in beiden Missionen nur jeweils einen Ego Boost.

Was ist da los :eek6:

Edit: Habs schon herausgefunden -> ist der gleiche, er kann in mehreren Missionen gemacht werden und wird deshalb auch in mehreren Missionen angezeigt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...