Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt das Game


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin auch am überlegen es zu holen. ja oder nein ?

Ich sage mal spontan: ja! Holen! Glaube nicht, das Du damit einen Reinfall erlebst,- ist auf jeden Fall besser wie Nfs: The Run (wie ich gerade Deiner Game-Card entnehmen kann). Bin im Mom zwar noch bei der Story,- aber alleine die macht schon mal eine Menge Laune. War anfangs auch sehr skeptisch,- bin im nach hinein jedoch völlig zufrieden mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir geliehen auf unbestimmte zeit :D und es macht soviel spaß das ich kaum noch am schlafen bin, weil ich einfach immer weiter kommen will eine mutprobe jagdt die nächste usw. :D

sobald ich die story komplett geschafft hab, widme ich mich dem online modus ( wofür ich allerdings erst ein paar leute brauche, da aus meiner fl keiner driver zockt bzw. besitzt -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach immer alle aktivitäten + mutproben die da sind. wenn alle fertig mache ich story weiter dnan wieder mutproben, aktivitäten usw.

Hab die Story und die Mutproben durch....muss nur noch einige Aktivitäten sowie die Online Trophies machen:J:

Dachte manche Mutproben und Aktivitäten werde erst nach Spielende freigeschaltet :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story und die Mutproben durch....muss nur noch einige Aktivitäten sowie die Online Trophies machen:J:

Dachte manche Mutproben und Aktivitäten werde erst nach Spielende freigeschaltet :skep:

Ich bin Offline komplett fertig, also habe alle trophäen die man offline machen kann^^

Online habe ich jetzt rang 6 aber ehrlich gesagt wenn ich hier im forum keine leute zum boosten finde werde ich da auch nicht weiter machen, da man kaum online gegner findet, außer bei schnelles spiel aber, da auch nich so oft.

Da verballert man mehr zeit mit dem suchen der gegner als wie man selber was fährt und die trophäen sind dann auch nich wirklich machbar, weil man laufend deppen drin hat die einen nur rammen etc.

wenn du Online was machen willst kannst du mich ja gerne adden meine PSN ID - CashKo ( steht auch im verabredung`s theard )

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...