Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2

Recommended Posts

Geschrieben

Die teile die man auf das Teil kleben kann :) ja hab einen Drucker aber die Farbe ist ned mehr so Farbenprächtig o.O schwarz weiß gehts aber locker.. Bisher hat sich keiner von den leuten gemeldet die ich angeschrieben habe bzw 2 absagen der rest kein kommentar zurück... ich schreib nacher noch ein Paar an.

Ahja habs heute Platin gemacht xD

Geschrieben

Dann erstmal glückwunsch zur Platin und kannst du mal ein Bild von diesen Teilen machen? Bin gerade echt am Rätseln was das seien soll xD

Wegen der Liste: Ich hab sie gestern beantragt, mal sehen wann sie kommt^^

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Game geht morgen an Erntekönig

Da alle anderen bisher abgesagt. haben.

Lustigerweise wohnt er in der Selben gegend wie meine Schwester :P

Ich gehe so gegen ca 17 uhr zur Post da ich selbst noch ein Paket abholen muss :( mein neues Handy...

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

mich hier einmal bitte rausnehmen.

von meiner freundin ist die ps3 so zu sagen kaputt.

in dem blu ray schlitz steck ein ds spiel drinne was wir nicht mehr rausbekommen.

Geschrieben

Ok, danke für die Info

@Topic: Habe jetzt mal diejenigen die sich nie auf Zeitanfragen melden (nicht nur bei mir) aus der Liste genommen und schon sind wir von 86 auf 76 Teilnehmer gesunken.

Geschrieben
Wie siehts denn aus? Spiel da? So lange sollte die Post ja eigentlich nicht brauchen.

Hi Spiel ist am Samstag angekommen leide haben wir von Donnerstag bis Heute kein Internet gehabt sorry nochmal Spiel und CD wie Hülle in einem TOP zustand

bin schon bei 70% mfg:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...