Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

tps3-onlinetreff.jpg

Ich war einer der, der abgesagt hat :)

Wenn mein Spiel Montag ankommen sollte hätte ich ab Mittwoch Zeit. Ich kann dich ja nochmal anschreiben wenn die Platin absehbar ist. Sofern das für alle in Ordnung ist.

Edit: Fragt mich nicht, was beim zitieren falsch gelaufen ist. Hab selber keine Erklärung für :D

Bezog sich natürlich auf den letzten Post von DerSiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Infos Leute,

@Nameless: bist dabei

@Siede: Schicks an Warci, egal ob sich jemand meldet und schick mir doch bitte eine Liste der Leute die sich mehrfach NICHT gemeldet haben. (Bitte per PN)

@Warci: danke, dass du es nimmst.

Liste wird heute abend aktualisiert, da ich dann erst wieder daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der gestiefelte Kater noch nicht angekommen. Vorher kann ich Cars logischerweise nicht nehmen. Zumal ich dafür auch 2,3 Tage brauche.

Falls sich jemand anderes für Cars meldet muss es wegen mir nicht extra für mich reserviert werden :)

So oder so geb ich hier den aktuellen Stand der Dinge durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin vorhin erhalten. Vielen Dank dafür!^^

Heute Nachmittag schon alle verfügbaren angeschrieben. Bis jetzt von den meisten eine Absage erhalten. Einige aus der Liste sind schon länger inaktiv und wurden deshalb nicht kontaktiert.

Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ok, schick mir doch bitte per pn eine liste derer die sich nicht gemeldet hatten, danke

Alles klar :)

Die Antworten kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, da ich mein Postfach aufgeräumt habe, sry. Aber bis 1,2 haben alle geantwortet (von denen die laut Liste Zeit hatten und nicht länger als 1 Monat inaktiv waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...