The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Community, weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde und bin mir auch nicht sicher ob ich hier das richtige Thema ausgewählt habe, aber ich wollte euch einfach mal informieren und gleichzeitig wissen, was Ihr persönlich davon haltet? Also beim checken meiner Emails ist mir eine Mail von PlayStation@tns-online.com aufgefallen und aus Interesse hab ich mal drauf geklickt. In der Mail befindet sich dieser Link http://online.tns-global.com/wix/p1099379227.aspx?r=95364&s=TIVLQDEWder euch zu einer Umfrage führt, mit Fragen wie: - Welcher der folgenden Aussagen beschreibt Sie am besten? - Wie viel Geld geben Sie im Schnitt für Computer- oder Videospielen über das ganze Jahr aus? Würde mich mal interessieren, was Ihr von dieser Umfrage speziell oder anderen Umfragen haltet? Ich persönlich hab die Umfrage nicht zu Ende geführt, da meine Gewohnheiten oder andere private Dinge niemanden außer mich und mein näheres Umfeld was angeht!
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Link funktioniert leider nicht.
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Link funktioniert leider nicht. Der hat mal funktioniert, schätze der wurde inzwischen aber deaktiviert, da die Umfrage nicht mehr aktuell ist! Danke dir für deinen Hinweiß!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.