Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe nun gefühlte 1000mal den Rathalos abgeschossen. Leider habe ich immer noch nicht die Rathalos-Flügel bekommen. Wenn sich jemand finden würde der die Waffe für die Trophäe hat, wäre ich sehr froh. Es sollte auch bei Basisverteidigung sehr schnell gehen.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Meine ID ist Buerger_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand noch Hilfe brauchen bin ich da :P Addet mich doch ganz einfach mal mit Betreff zu MGS PW und dann kanns auch schon abgehen (:

P.S.Kann gerne bei allen Trophäen helfen o.O kein Prob.

PPS:Ich selber adde nur noch selte selber andere Leutz ^^ (nennen wirs mal schlechte Erfahrungen xD:D)

ADDY:yorks0000

Greetz Jared <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage wie lange brauch man ca für die 20000 heldenpunkte^^

Du meinst die Kameradschaftspunkte dazu empfehle ich des öfteren mal im Coop mit 4 Spielern zu zocken du bekommst ja nach jeder Runde dann für jeden Kameraden Punkte.

Somit gehts zu viert schneller :xd::'>

Schau mal nach in der Motherbase unter /Datenbank wieviel du hast und dann text mir mal ich zock das momentan auch wieder :drool5:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

Hat irgendjemand Lust am Wochenende alle Onlinetrophies zu boosten ?

Da ich das momentan wieder zocke sage ich dazu mal "ja" vorrausgesetzt du hast ein Hs :xd::'>

Leute ohne Hs wird es schwierig was zu erklären xP :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ mando

Den "Heiligen Wind" beschwören wir mal zusammen xD NP :P

20.000 Kameradschaftspunkte kommen von ganz allein wenn wir deine Panzermission alle Rang S machen Z.B !!

Zeke mit speziellen KI Waffen ausgerüstet bedeutet das du einen Kopf brauchst und zwar

kämpfen wir dazu mal gegen die Pupa "roter Totenkopf swg" der geht am leichtesten

und die Bein vom Peace Walker brauchen wir dazu auch noch die könnte man aber auch bei der Typ 2 Version bekommen :P

You see NP ^-^

Hast du denn ein Headset ;D hmm ? :P

Naja wayne ich adde dich mal im Psn ist kein Problem kriegen wir hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnten wir eventuell einen konkreten Termin festlegen, wann wir die 20000 farmen?

Denn zweifellos sind alle an unterschiedlichen Zeiten online.

Dass wir dazu ein HS brauchen erübrigt sich wohl aus der Tatsache, dass wir die Mission (>500 kameradschaftspkte) etwas produktiver machen, damit die Sache glatter läuft.

Bin momentan nicht online, sehe aber auf playstation.com meine Freundesliste und gehe on, sobald york0000 da ist.

Hab bis 24.08. Zeit, dann fahr ich in Urlaub.

Interessierte am farmen bitte ADDEN, wir adden imo niemanden.

__________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...