Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich für heute Abend (ab ca. 18 Uhr) ein paar Leute finden für Online Trophäen? Brauche zwar nur Vic Voss, kann aber im Fall der Fälle auch azushelfen.

Würde gerne auch noch die Trophy "Zeke abgeschlossen" machen.

Anderfalls helfe ich euch, habe jede Missioen auf S rang abgeschlossen und denke, dass ich recht gut aushelfen kann :D

Einfach eine PN oder mich adden, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.png ZEKE gestartet

Stellen Sie Metal Gear ZEKE fertig.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man alle Hauptteile, das Jetpack und die Railgun als optionales Teil besitzen. Die Teile erhält man beim Kampf gegen die 4 Bossgegner Pupa, Chrysalis, Cocoon und Peace Walker. Man darf die entsprechenden Teile dafür nur wenig bis gar nicht beschädigen. (Achtung: Diese Teile haben nichts mit den Platinen zu tun, die man aus den KI-Pods nach dem jeweiligen Kampf holt. Mit diesen füllt man stattdessen das KI-Archiv von ZEKE und erhöht somit dessen Attribute. Damit die Platinen nach dem Kampf im KI-Pod erscheinen, muss man in dem Fall während des Kampfes die entsprechenden "Körperteile" beschädigen.)

48.png Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

[Online-Trophäe]

Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

Tipp:

Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt.

Hier für bräucht ich Hilfe wer Lust und Zeit hat Add. Sohn_Sparda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche dringend welche die mit mir im Coop zoggn wolln.. vorzugsweise erfahrene veteranen ;) aber auch so könnt ihr mich ruhig adden.. nur bitte in der anfrage peace rein schreiben..

PSN ID: Darkangel_NRW

Headset ist nicht unbedingt Pflicht aber schön wärs^^

Ich hoffe es melden sich ein paar Leutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch helfen,wenn ich zeit habe...ist bloß die frage,wann ich zeit habe(Spiele gerade mit ein anderen MW3 auf Platin)

Nur für Heiliger Wind kann ich nicht helfen,da ich selber das Gewehr nicht habe...

@darkangel_nrw:

LOL,mit dir hab ich heut ne mission gemacht,als ich dich hier laß musste ich lachen,so auf "ey,mit dem hab ich gespielt vorhin,1 mission". xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...